Siemens SX1, neuwertig, inkl. 256MB RS-MMC, DaKa, etc. (Live-Pics)

• VERKAUFT

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Siemens SX1 Ice Blue in neuwertigem Zustand.
    Die Schale weist keine Gebrauchsspuren auf, ist erst wenige Wochen auf dem Geraet.

Das Geraet befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Es sind keinerlei Brandings auf dem/im Geraet enthalten, die aktuelle FW15 ist aufgespielt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei und sind korrekt beleuchtet.

Folgender Lieferumfang:

- SX1 Ice Blue (siehe Original-Foto), neuwertiger Zustand
    - Ladekabel
    - Original Siemens Stereo-Headset
    - 256 RS-MMC (kann in einem S65 und spaeter in M75, CX75 verwendet werden)
    - Original Siemens USB-Datenkabel DCA-540
    - Bedienungsanleitung

Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Die Software-CD ist auch nicht mehr vorhanden, ich werde aber den aktuellen Mobile Phone Manager, das SX1-Addon und weitere Tools auf einer CD bereitstellen.

Preis: VHS.
    Versand: 7,00 EUR.

Noch ein paar Fotos:

Weitere Bilder:

Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich die Gewaehrleistung aus, kann aber versichern dass sich der Artikel in optisch und technisch einwandfreiem Zustand befindet.

• Da ich zwischenzeitlich vergessen habe das Geraet zu verkaufen und es somit auch nicht mehr genutzt wurde, schiebe ich den Thread mal hoch.

Diesmal mit Festpreis: 100 EUR plus Versand. Der Versand kann ab 01. Mai erfolgen, da ich dann wieder fuer eine Woche in Deutschland bin. Alternativ Treffen in Muenchen zur Uebergabe.

Gruss,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!