Schnurlos-Telefon mit CLIP & Datum/Uhrzeitanzeige

• Hi Folks!

Da diese Daten meist nie in den Beschreibungen der Geräte auftauchen, hier mal meine Frage dazu:
    Welche Geräte zeigen in einer Art Anrufliste neben der anrufenden Rufnummer(CLIP) auch die verpassten Anrufe mit Uhrzeit + evtl. Datum an?
    Ich hatte jahrelang ein iHear DECT3 von Tele2, das zeigte mir den Wochentag, die Uhrzeit und Anzahl der Anrufe des Anrufers an. :top:
    Leider kann ich dieses Telefon an meinem neuen Anschluss nicht mehr nutzen und suche jetzt nach Alternativen.
    Ein Muss ist außerdem Freisprechen und ordentliches Telefonbuch (>20 Speicherplätze).
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Das Siemens S440 zeigt komfortabel die Anrufe in Abwesenheit an und hat ein großes Telefonbuch. Bei vorhandenem Telefonbucheintrag wird auch der Eintragsname in die "Anrufe in Abwesenheit"-Liste übernommen. Da steht dann z.B.

Anruf 01/20
    <Name oder Nummer des Anrufers>
    Datum Uhrzeit

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Das Siemens S440 zeigt komfortabel die Anrufe in Abwesenheit an und hat ein großes Telefonbuch. Bei vorhandenem Telefonbucheintrag wird auch der Eintragsname in die "Anrufe in Abwesenheit"-Liste übernommen. Da steht dann z.B.

Anruf 01/20
    <Name oder Nummer des Anrufers>
    Datum Uhrzeit

Das ganze geht auch mit dem C340 und den entsprechenden Telekom-Geräeten (Sinus 712): http://www.t-com.de/is-bin/INT…=q9QKmCI13eMAAAEAIbxESzyC

Siemens:

http://communications.siemens.…_26720_rArNrNrNrN,00.html

Unter den Gerätebeschreibungen bei Produktunstestützung lassen sich die Anleitngenrunterladen, wo beschreiben ist, wie das aussieht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!