Handy automatisch Bilder machen, verschicken

• Zitat

Original geschrieben von toskewieke
    Was ist denn ein Symbian Phone?

Und was ist ein Serie60 Handy?

Gruß toskewieke

Ein Symbian Phone ist ein Smartphone mit Symbian Betriebssystem ;)
    Symbian Phones haben den Vorteil, das sie sich mit unzähligen Zusatzprogrammen erweitern lassen.

Series 60 Geräte sind Symbian Phones ;)

Edit: Oje, viel zu langsam ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Für Deinen Zweck wäre ein Gerät mit ordentlicher Kamera gut, also z.B. das 7610, 6630 oder eins davon ... wenns etwas billiger sein soll, dann vielleicht das 6600.

Wobei für einfache Überwachungsaufgaben auch ein (gebrauchtes) 3650/3660 reichen dürfte. Von der Form her ließe sich das Handy vermutlich ganz gut an einem Pfahl unterbringen. :D

Ich habe mir die Programme nicht angesehen, aber da man in ein Handy, das man allein läßt, nicht unbedingt eine Vertragskarte packt, würde ich den Versand per MMS empfehlen. Eine MMS kostet 39 Cent, das dürfte bei den meisten Prepaidkarten billiger sein, als der Versand per Email. Eine Ausnahme könnte hier die Free&Easy-Karte bilden, bei der es wohl einen Tarif gibt, bei der man Verbindungen zu einer vorher festgelegten Nummer für 5 Cent/min bekommt.

Mein spezieller Tip wäre, es mal mit einer LOOP-Karte und einem unabhängigen MMS-Dienst zu probieren. Mit der Kombination kann man MMS für 5 oder evtl. auch 0 Cent verschicken. Siehe dazu diesen Thread.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!