salut zusammen!!!
kann dies wirklichkeit sein, dass wenn das e800 ausgeschalten ist, das weckalram usw. nicht aktiviert, also mich nicht wecken kann???????
oder gibt es einstellungen dazu!?
danke!!
nice sunny day*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
salut zusammen!!!
kann dies wirklichkeit sein, dass wenn das e800 ausgeschalten ist, das weckalram usw. nicht aktiviert, also mich nicht wecken kann???????
oder gibt es einstellungen dazu!?
danke!!
nice sunny day*
Hallo,
der Wecker beim E800 funktioniert auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Da ich mein E800 schon eine Weile nicht mehr habe kann ich dir nicht genau sagen wo, ich weiss nur, dass ein Haken gesetzt werden muss. Dürfte unter den Weckereinstellungen zu finden sein. Also nicht nur die Weckzeit eingeben. Das einschalten muss extra eingestellt werden.
Meine Schwester behauptet, dass wenn sie den Wecker eingeschaltet hat, aber bevor er klingeln sollte eine Sms bekommt, er eben danach nicht mehr klingelt. Stimmt das, und wenn ja was kann man dagegen machen?
Gruß
Ok, sie hat das Ganze schon revidiert, lag daran, dass sie den Wecker am falschen Tag gestellt hatte... Naja Frauen eben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!