Alfa Romeo 156 1.6 TS

• Trenne mich von meiner Bella Macchina, da bald der Sommerurlaub bevor steht und Koffer + Kinderwagen
    leider keinen Platz finden im Kofferraum. Daher ist jetzt warscheinlich ein Kombi angesagt.

Technische Daten:

Alfa 156 1.6 TS
    4/1998 Baujahr
    88KW/120 PS
    40500 KM orig. Kilometerstand
    2. Besitzer
    TÜV/AU 04/07
    Farbe türkis/blau metallic
    unfallfrei

Das Fahrzeug verfügt über weitere Sonderaustattung wie, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber,
    Nebelscheinwerfer, Radio, 8 fach Bereifung, ZV mit Funkfernbedienung u.v.m!

Das Fahrzeug ist bis auf einen Lackschaden an der Frontlippe der behoben ist, bei mir unfallfrei gewesen.
    Die wenigen Kilometer sind daher, das der Vorbesitzer schwer krank war und das Fahrzeug über 2 Jahre bis zum Tod
    nicht mehr bewegt hatte.
    Die einzigst mir bekannten Mängel sind ein Brandloch von ner Zigratte auf dem Beifahrersitz vom Vorbesitzer,eine winzige Beule sieht eher aus
    wie ein Steinschlag am Kofferraumdeckel sowie leichte Lackmängel in Form von Kratzern an den Schlössern und eine geklaute Radkappe :-)!

Das Fahrzeug wurde vom Autohaus auf ca. 6700 € nach Schwacke Liste Einkaufspreis geschätzt!

Also bitte ich um euere Angebote, sofern Sie ab dem Bereich des Händler EK liegen. Nehme Mail unter Yucom@loop oder per PN entgegen!

Hier nochmal ein Foto vom Auto:
    AlfaBild

Weitere Bilder auf Anfrage per Email!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!