Hi, ich habe kürzlich eine Free&Easy Karte über Ebay erworben und heute mal getestet.
Nach dem Einlegen der Karte habe ich direkt eine SMS bekommen, daß ich nun im Tarif "Promo" wäre.
Zu diesem Tarif habe ich nichts im Netz finden können - ich vermute aber, daß es der neue Free&Easy Tarif ist, denn die Mailbox ist bei mir kostenlos!
Außerdem habe ich grade festgestellt daß die 20Cent für eine versendete SMS nicht vom Guthaben abgezogen werden!!
Habe ich etwa das Glück im neuen Free&Easy Plus Tarif zu sein mit 25 gratis SMS und 40cent/40cent/20cent -Abrechnung? ![]()
Das kann IMHO aber nicht sein, da im Menu "Tarifwechsel" mir angesagt wird daß ich mindestens 24,95 EUR auf dem Konto haben müßte um einen Tarifwechsel durchzuführen!! :confused:
Weiß jemand näheres zu dem Promo-Tarif?
Welche genauen Konditionen bietet dieser?
EDIT: Sorry.. ich glaube ich war ein bisschen zu voreilig. In der SMS steht Free&Easy Plus Promo.... Damit isses nun doch der Plus-Tarif und ich hab 25SMS im Monat umsonst! Coole Sache
... Das Promo hat mich ein bisschen verwirrt. Blöd ist halt immernoch die schlechte Taktung und die Zwangsmailbox.... Aber was solls :-)... Thread kann gelöscht werden!!!!