Problem bei Sync mit S45i + QuickSync

• Sers!
    Ich wollte gerade mein S45i mit Oulook (ich hab Outlook XP) syncen und es funzt net :mad: .
    Ich hab ne IrDA-Verbindung und verwend noch die QuickSync. Mit der normalen Kabel-Verbindung funzt es auch net. Liegt's am Outlook XP, ist der zu neu für die Soft von Siemens?
    Also ich bekomm diese Fehlermeldung:

Wenn ich dort auf "Details" gehe kommt diese Meldung:

Was kann der Fehler sein?
    Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Sers!
    Danke für den Tipp, aber so "banale" Fehler mach ich nicht mehr! ;)
    CU

PS: Die DataExchange funzt mit Irda und mit Kabel problemlos bei mir!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Sers!
    Nun hab ich endlich die andere Siemens-Software XTNDConnect PC installiert und siehe da:

Wunderbar!;)
    Nachdem ich ein wenig mit dem Proggi rumexperimentiert hab, bin ich dem Fehler bisschen näher gekommen. Er erscheint nur, wenn ich den Kalender syncen will. Die Sync mit den Adressen, Notizen und Emails klappt super!

Wer hat noch das selbe Problem?
    Gibt's ne neuere Version von der Soft (hab sie von der S45i-CD installiert)?
    Danke
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!