Harald Juhnke ist tot!
-
-
-
Ja, ich habe es auch eben gesehen - es wird wohl aber mit dem nahen Tod des Papstes etwas untergehen. Vielleicht ist das sogar im Sinne von Harald Juhnke.

-
Das ist doch nur ein Aprilscherz oder ? Ich weiß nicht ob ich heute irgendwas glauben soll :flop:
-
Sei dir versichert, daß mit Todesmeldungen kein Scherz betrieben wird, auch heute nicht.
Harald Juhnke war schwer krank und dement, kein Mensch würde auf dem Rücken eines solchen Menschen billige Scherze machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Das ist doch nur ein Aprilscherz oder ? Ich weiß nicht ob ich heute irgendwas glauben soll :flop:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spiegel Redaktion mit dem Tod eines Menschen Scherze macht ....
-
...also mit todesmeldungen wird wohl kein scherz gemacht...
-
Jup, auch bei heute.de ist es jetzt aufgeführt :(.
-
Es ist kein Aprilscherz, der Mann ist tot.
-
Einer der größten deutschen Schauspieler und Entertainer ist von uns gegangen.
Harald Juhnke hat Millionen bewegt, und er wird wohl nicht nur mir in guter Erinnerung bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Einer der größten deutschen Schauspieler und Entertainer ist von uns gegangen.Und er war einer - auch wenn es wie eine Floskel klingt - der dabei immer Mensch geblieben ist, mit allen Stärken und Schwächen. Und nicht zuletzt das hat ihn auch so beliebt gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!