ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

• nur Karte 13-Cent Tarif

Das ist der Hammer:

fuer 8 Cent telefonieren**
    in alle Handynetze
    ins Festnetz
    rund um die Uhr
    fuer 100 Minuten im Monat
    keine Anschlussgebuehr
    keine Versandkosten

Die Mobilfunkkarte fuer alle die noch ein Handy besitzen und wirklich guenstig telefonieren wollen. Bei den bisherigen Tarifen waren gerade Gespraeche in Fremd-Handynetze teuer. Ausserdem ist seit der Rufnummernportierung nicht mehr zu erkennen ob netzzintern oder netzextern telefoniert wird.

Nur 13 Cent/Min. rund um die Uhr in alle nationalen Netze; nach Verbrauch der 100 Inklusivminuten 0,45 €/Min. in alle nationalen Netze. 5 € Gesprächsguthaben/Monat über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Nur mit Online-Rechnung.

** Die 8-Cent kommen durch das Aufrechnen des Sparguthabens von 120,00 Euro zustande.

Für jeden TT-User der dieses Angebot bei uns bestellt, überweisen wir nach Aktivierung 20,- EUR auf das Bankkonto.

• Re: ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nur Karte 13-Cent Tarif

Das ist der Hammer:

...
    ** Die 8-Cent kommen durch das Aufrechnen des Sparguthabens von 120,00 Euro zustande. ...

Unter Berücksichtigung der Grundgebühr i.H. von 13,- EUR kommt man also auf 21,- EUR bei exakt 100 Min. Telefonie - zwar in alle Netze, dafür aber ohne Handy.

Berichtigung siehe Postings von andi2511 und mir unten!

Soll jeder selbst entscheiden ob dies ein Hammer ist, IMHO ist es keiner. ;)

Gruß

muli

• Re: Re: ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

Zitat

Original geschrieben von muli
    Unter Berücksichtigung der Grundgebühr i.H. von 13,- EUR kommt man also auf 21,- EUR bei exakt 100 Min. Telefonie - zwar in alle Netze, dafür aber ohne Handy.

Wie kommst du auf die Zahlen? 13,- für 100 Minuten (das ist ja keine Grundgebühr, sondern der normale Mobilcom-Tarif für 100 Minuten) minus das Guthaben ergibt auf 24 Monate gerechnet einen Monatspreis von 8,- für 100 Minuten --> rechnerisch 8ct pro Minute.

• Toll ist das echt nicht. Da kommt man mit einem T&M 100 inkl. "normaler" Auszahlung günstiger weg.

• Re: Re: Re: ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie kommst du auf die Zahlen? ...

Ich habe den Link des thread-openers angeklickt, dort nachgelesen und dann ausgerechnet. ;)

HTH :D

muli

• Re: Re: Re: Re: ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

Zitat

HTH :D

Vorrechnen bitte! :D

Im Ernst: die monatlichen Fixkosten betragen (13,- minus der monatlichen Gutschrift von 5,- ) nur 8,-, was eben den rechnerischen Preis aus der Überschrift ergibt, da in diesen Fixkosten eben die 100 Minuten inklusive sind. ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vorrechnen bitte! :D
    ...

Ok, ich habe jetzt nochmals nachgeschaut. Ich denke Du hast Recht. Ich habe mich von dem Wort "Grundpreis" i.V.m. dem Satz "Nur 13 Cent/Min. innerhalb der ersten 100 Minuten (anschl. 45 Cent/Min.)" irritieren lassen.

Der "Grundpreis" ist wohl eher ein Mindestumsatz in Form eines Minutenpakets (100 Min a 13 Cent).

Gruß

muli

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: ab 8 Cent** bundesweit in alle Netze telefonieren

Zitat

Der "Grundpreis" ist wohl eher ein Mindesumsatz in Form eines Minutenpakets (100 Min a 13 Cent).

Genau, das dürfte der Mobilcom-Tarif ohne Handy im ePlus-Netz sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!