Posteingang voll!

• Ich weiss es ja, aber nach mehrmaligem Versuchen (löst eigentlich jeder Versuch eine erneute Email aus?) kam nichts von ihm/ihr. Mein Gedanke war, dass wenn die "Postfach voll"-Email nur einmal versendet wird, nämlich beim erstmaligen Überschreiten der Quote, und das schon Wochen zurückliegt, das auch mal jemandem durchrutschen kann.

• @ Appletotal:
    Ich hoffe du liest das hier, dass du dein Postfach (u.U. sowohl Postein- als auch Ausgang) bitte leerst :-)
    Müsstest auch schon seit mehreren Tagen mehrere eMails diesbezüglich erhalten haben.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Appletotal:
    Ich hoffe du liest das hier, dass du dein Postfach (u.U. sowohl Postein- als auch Ausgang) bitte leerst :-)

Du selbst hast diesen Thread ja offenbar nicht gelesen, sonst hättest du dir dein Posting gespart.

• Hellseher? :eek:
    Was bringt es mir, wenn er anscheinend seine Mails nicht liest?
    Jetzt steht wenigstens auf der Forumsstartseite "Posteingang voll", vielleicht liest er es ja :rolleyes:

• Leute, das ist ein A/K-Thread und nicht die "mach mal Deine PNs leer"-Sammelstelle. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!