Ich weiss es ja, aber nach mehrmaligem Versuchen (löst eigentlich jeder Versuch eine erneute Email aus?) kam nichts von ihm/ihr. Mein Gedanke war, dass wenn die "Postfach voll"-Email nur einmal versendet wird, nämlich beim erstmaligen Überschreiten der Quote, und das schon Wochen zurückliegt, das auch mal jemandem durchrutschen kann.
Posteingang voll!
- Bnet
- Geschlossen
-
-
-
Er bekommt jedes mal eine! Siehe Posting oben..
-
-
@ Appletotal:
Ich hoffe du liest das hier, dass du dein Postfach (u.U. sowohl Postein- als auch Ausgang) bitte leerst
Müsstest auch schon seit mehreren Tagen mehrere eMails diesbezüglich erhalten haben. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Appletotal:
Ich hoffe du liest das hier, dass du dein Postfach (u.U. sowohl Postein- als auch Ausgang) bitte leerst
Du selbst hast diesen Thread ja offenbar nicht gelesen, sonst hättest du dir dein Posting gespart.
-
Hellseher? :eek:
Was bringt es mir, wenn er anscheinend seine Mails nicht liest?
Jetzt steht wenigstens auf der Forumsstartseite "Posteingang voll", vielleicht liest er es ja
-
Leute, das ist ein A/K-Thread und nicht die "mach mal Deine PNs leer"-Sammelstelle.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!