S700i - OriginalTöne und Themes - aufgepasst bei Werkseinstellungen!

• Hi,

als ich das erste mal mein s700i startete waren ziemlich coole Themes und Tones auf dem Phone.

Ein komplett WErkseinstellungen reset, hat aber bis auf ein Theme und ein 4 oder 5 Ringtones alles weitere gelöscht, obwohl die ja vorher auch schon auf DEM GERÄT waren.

Jetzt dachte ich mir, ich bekomm die wieder von der CD, aber da sind keine Themes and Tones drauf (beim P900/910 war das so).

Kann ich die Töne/Themes irdenwie wieder herbekommen, ausser von der SE Homepage, weil das geht schon ganz schön ins Geld. Evtl, kann mir von euch evtl. mindestens die Töne auslesen und per email senden ?

saymen@ gmx.de . wäre klasse. wo kann man sonst noch themes für das se700i herbekommen.

Auch ist mir aufgefallen, das viele der coolen bilder (.gif´s etc) alle nach den WErkseinstellungen weg sind.

Danke und vorsicht beim zurücksetzen.

Gruss
    Saymen

• War bei mein K700i genauso :( mir blieb die Frage warum auch offen, aber ich habe das Gerät eh nach 1 Woche wieder zurückgegeben ;)

• Hm,

ich kann mich an die namen nicht so wirklich erinnern. kann mir die jemand dann evtl. per email zusenden?

keine ahnung wie, aber ich würde mich erkenntlich zeigen. das mit se und der email ist sehr aufwendig, vor allem wenn ich nicht wirklich weiss wie die tones alle hiesen. waren aber echt gute dabei.

saymen

• Re: S700i - OriginalTöne und Themes - aufgepasst bei Werkseinstellungen!

Hallo Saymen,

ich habe direkt nach Erhalt des S700 den Ordner Telefonspeicher gesichert. Dort sind Bilder, Töne, Videos und Displayprofile enthalten. Gesamtgröße des Zip-Files etwas über 2 MB.

Die Files stammen von einem ungebrandeten Telefon.

Melde Dich, wenn Du die Files noch brauchst, ich will Dir nicht auf Verdacht die Mailbox vollpumpen.

Oliver

This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

• kann ich sehr gut gebrauchen, vielen dank dafür schon mal. und wer das sonst noch brauchen sollte, dem leite ich es gerne weiter.

gruss
    saymen

• Wäre bitte einer so gütig mir das Zip-File weiterzuleiten ? Bitte an s700@gmx.de . Vielen Dank im voraus! :top:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Auf der SE Fun Seite kann man alle SE Themes runterladen oder direkt vom S700i aus via dem Link "Sony Ericsson" (bei mir erster Eintrag in den Kategorien Themes, Bilder, Videos und Sounds.

• Könnte mir vielleicht auch einer das .zip zukommen lassen?

Schreibt mich einfach per PN an dann geb ich euch die email.

Thx :top:

In dem .zip sind aber die beiden Applications die original drauf waren nicht dabei oder? Wo kriegt man die denn dann her?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!