Frage zu T-Concept Anlage CX 720

• Hallo Leutz

habe folgendes Problem:
    ich habe eine T-Concept CX 720 Anlage und mir dazu das Telefon
    T-Concept CPA 720 mit int. AB gekauft, was leider net funktioniert da das Telefon immer eine Störung anzeigt obwohl ich es direkt an die CX 720 Anlage anstecke bzw. an die TAE Buchse.
    Mir hat mal jemand gesagt das das Telefon CPA 720 mit der Anlage CX 720 nicht kompatibel ist und es nur an einer bestimmten Anlage passt.

Oder evt. eine Einstellungsfrage ??? (obwohl ich schon alles nachgeschaut habe)

Kann jemand helfen ????

Vielen Dank im voraus !

carstenmaui

• Willkommen!

Bitte Eycatcher wie +++ und "Hilfe" im Titel unterlassen und stattdessen z.B. den Gerätetypen erwähnen! Und vor dem Abschicken nochmal Korrektur lesen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann es vielleicht sein, dass die CX-720 einen analogen Port hat und das CPA-720 ein ISDN-Telefon ist?

Dann kann das nicht funktionieren.
    Du kannst das CPA-720 in Deinem Fall nur an den NTBA anschließen.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!