2 große Flightcases 6mm Multiplex schwarz

• Hallo,

wie oben schon erwähnt habe ich zwei schöne große Flightcases aus schwarzem, 6mm starken Multilexholz in Heavy-Duty Ausführung. Alle Ecken haben Kugelecken, jedes Case hat zwei Butterfly-Verschlüße sowie zwei Tragegriffe.

Innen sind die Cases mit 2cm Schaumstoff in Industrie-Qualität gepolstert, die Polsterung wurde jedoch teilweise entfernt, damit TFT´s besser auf eine Messe transportiert werden konnten.

Der Zustand ist gebraucht aber noch sehr ansehnlich. Damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt, habe ich ein paar Bilder online gestellt, unter: http://www.fotos.web.de/FrankyFly gibts die Fotos. Einfach unten auf Flightcases klicken.

Die Aussenmaße habe ich ebenfalls auf die Fotos geschrieben, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Die Versandkosten betragen ungefähr 14 Euro pro Case, Selbstabholung ist natürlich möglich, ein Treffen evtl. auch. Ich wohne in Aldingen, ziemlich genau zwischen Stuttgart und dem Bodensee.

Die cases können sowohl einzeln als auch zusammen gekauft oder getauscht werden. Von Handys über Digicams bis Computer..ich bin an allem interessiert einfach PN mit Vorschlag/Angebot oder email an: frankyfly@web.de

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!