Handys Place, der angebliche Handykult Nachfolger. Das ich nicht lache!

  • strassl


    Was ist denn daran so schlimm, daß dort steht:


    Wir wollen versuchen ein Nachfolger der größten Handyboards deutschlands (handykult.de) zu werden.


    Der Foreninhaber schreibt doch nirgends, daß dies Forum der Handykult Nachfolger ist.


    Es gibt wirklich jede Menge Handy Foren. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

  • Ich finde es dermaßen unnötig ständig neue Handyforen zu eröffnen.


    Manchen Leute muss es echt langweilig sein.


    Es ist doch eindeutig, dass man mit einem Handyforum, dass man neu aufbaut sowieso nicht weiterkommt. Um ein gutes Forum zu werden, braucht man ne Menge kompetente und richtige eingefleischte Handyfreaks als User und hier bei TT sind einige von diesen richtigen Freaks. Die werden sicherlich nicht das Board wechseln und zu einem Forum mit 10Usern wechseln.


    Aber wer es versuchen will, solls halt machen. Früher oder später merkt er sowieso, dass das total aussichtslos ist.


    Macht doch einfach ein anderen Forum auf anstatt ein Handyforum! Dann habt ihr auch was davon und könnt sogar wenn es um etwas ganz anderes wie Handys geht User gewinnen, die Parallel zu TT auch bei euch posten! (doenerkult.de ...)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!