Lasst euer Gesicht analysieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Da bist du nicht allein, bei mir ist es genau das gleiche. Und ich hab vier Bilder probiert.


    stimmt nicht, mit einem gehts.... :D aber du willst es nicht wissen....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    stimmt nicht, mit einem gehts.... :D aber du willst es nicht wissen....


    Sollen wir Dir ein Profil erstellen? :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Sollen wir Dir ein Profil erstellen? :D


    ei gudd... mach mal... :D

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Tach alle zusammen!


    Also mal ganz ehrlich: Nee!


    Ich glaub mal das ist genau so ein Schwachsinn wie diese Handschrift-Analyse. Habe die mal gemacht und da kam fast nur das Gegenteil raus. Ok das mit der Herkunft bzw Rasse (obwohl man mit dem Begriff ja sehr vorsichtig umgehen muss in Bezug mit Menschen) mag ja auch noch ein bisschen stimmen, aber der Rest ist für mich nur Humbug! Bin eh gegen solche Sachen abgeneigt...


    Hoffe habe jetzt nicht irgendwelche Visionen (oder besser gesagt Illusionen) kaputt gemacht! :D


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Re: Tach alle zusammen!


    Zitat

    Original geschrieben von Kopenhagen
    Hoffe habe jetzt nicht irgendwelche Visionen (oder besser gesagt Illusionen) kaputt gemacht! :D


    Ich glaub kaum, dass sich jetzt jemand was drauf einbildet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!