S SL65 + Playstation2 o. Xbox mit Eplus

• Wer kann mir ein Angebot machen.

Sparhandy versuche ich schon den ganzen Tag telefonisch zu erreichen , da der Vertrag für meine Mutter ist, geht aber keiner ran.

Danke

• Sofern du noch nichts beantragt hast, ist der Zug abgefahren. Das ganze ging eigentlich bis 31.3. Da es aber wohl riesige Lieferschwierigkeiten mit den Handys (oder den Konsolen) gab, hat es Sparhandy lieber vorgezogen gar nicht mehr zu antworten. War zumindest bei mir der Fall. Per Email wurde alles erfragt und geklärt. Als ich dann darum bat, mir die Bestellunterlagen zu schicken, wurde ich höflichst ignoriert.

Na ja, whatever...........werde nun höflichst versuchen Sparhandy-Angebote zu ignorieren. :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich habe Mitte März den Vertrag zu denen geschleptt, ist auch durch, jetzt warte ich auf die Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!