VOIP bei 1und1 Tariferhöhung....

• Hallo TT´ler

evtl. gab es das Thema schon mal hier aber ich finde es nicht. Es ist folgendes: Ich habe einen DSL 2000 MB Tarif bei 1und1 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings stört mich derzeit gewaltig die Performance und auch die ständigen Änderungen in den Tarifen. Der Grund hierfür ist die VOIP Tariferhöhung von 1und1.de. Nun eine Frage die Tarife wurden in die Netze von den Mobilfunkanbietern mit fast 3 Cent pro Minute erhöht. Jetzt eine Frage wie sieht es mit dem SoKü Recht aus ? Ich habe derzeit noch keine genaueren Informationen dazu gelesen.

Danke

• schmusehandy:
    Hier in diesem Thread steht, alles was du brauchst!
    Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht kündigen werde!
    Aber die User in diesem Thread meinen es heisst ausserordentliche Kündigung! und diese Formulierung sollte auch in deinem Schreiben an 1und1 drinstehen, nebenbei 1und1 hat bei teltarif.de selbst verkündet, dass Bestandskunden ausserordentlich kündigen dürfen(oder sonderkündigen, weiss nicht, ob diese Wortwahl etwas anderes zur Kpnsequenz hat :confused: )!
    Meine Anrufe ins Mobilfunk gehen übers Festnetz mit einer im Fritz Box Fon voreingestellten Call by Callnummer, so zahle ich rund um die Uhr unter 15 Cents statt per VoIP für 22,9 oder 24,9 cents!
    Wenn noch fragen offen sind, kannst du die in dem angegeben Thread fragen, denke dort wird dir weitergeholfen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!