Anbieterkreis einschränken?

• Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn es erst möglich wäre ab einer gewissen Postinganzahl, oder von mir aus Registrierungsdauer etwas ins Biete stellen zu können/dürfen?

Gerade viele "Newbies" scheinen das hiermit einem arktplatz zu verwechseln.

Nur eine kleine Anregung. :)

• Re: Anbieterkreis einschränken?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nur eine kleine Anregung. :)

... die es bis jetzt noch nie gab... :rolleyes:

• Klick. Und das ist wirklich nur einer von vielen. Wenn Newbies mal nicht ins "Biete", sondern in ein anderes Forum posten, wird ihnen ja hier meist im Minutentakt vorgeworfen, die Suche zu benutzen... ;)

• Re: Re: Anbieterkreis einschränken?

Zitat

Original geschrieben von TSA
    ... die es bis jetzt noch nie gab... :rolleyes:

Danke für den konstruktiven Beitrag :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Klick. Und das ist wirklich nur einer von vielen. Wenn Newbies mal nicht ins "Biete", sondern in ein anderes Forum posten, wird ihnen ja hier meist im Minutentakt vorgeworfen, die Suche zu benutzen...

Thx, hatte schon gesucht, aber nix dazu gefunden, werd mir den Thread mal durchlesen. Danke

• Zitat

was haltet Ihr davon, wenn es erst möglich wäre ab einer gewissen Postinganzahl, oder von mir aus Registrierungsdauer etwas ins Biete stellen zu können/dürfen?

Habe auch schon mit 1Posting Newbies erfolgreiche "Geschäfte" getätigt.
    Es stimmt das ein großteil der Newbies eine ignorante,fordender,ich will haben Mentalität besitzen. Aber es gibt auch Newbies die nicht diese Verhaltensweisen an den Tag legen.

Auch kann sich ja jeder selbst aussuchen mit wem er dealt oder nicht. Geht außerdem ne Menge "Fun" verloren wen Newbies keine Angebote mehr posten sollen.Die erheitern mich doch das ein oder andere mal.

Und eine lange Registrierungsdauer und eine große Postingzahl ist kein Garant für Vertrauenswürdigkeit. Kann Dir ne Liste posten mit User die keine Newbies sind ,aber denen ich genau soviel Vertrauen schenke, wie nen Skorpion in der Unterhose ;)

Und bezüglich , das den Newbies oft vorgeworfen wird die "Suche" zu nutzen.................
    Oft zurecht. Wen ich an das S700i denke und an die Fragestellung welche Karte da rein passt, so muss ich sagen das das Thema schon 1000mal beantwortet wurde und trotzdem noch regelmäßig danach gefragt wird. Da pack ich mir doch an den Kopf.

Aktuelles Beispiel...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1325771#post1325771
    aber dieser Newbie wurde auf seine Frage , die auch schon geklärt wurde nicht auf die "Suche" verwiesen. Was zeigt das Newbies nicht ständig runter gemacht werden und ihnen durch aus geholfen wird.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: Anbieterkreis einschränken?

Zitat

Danke für den konstruktiven Beitrag :rolleyes:

Was soll man dazu auch konstruktives beitragen?
    Frei nach dem Motto: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
    Falls Du die entsprechenden Threads immer noch nicht gefunden hast, kannst Du Dir ja noch einmal den Beitrag von Kinslayer anschauen.

• @ Abakus....................Deinem letzten Posting zufolge, gehe ich jetzt davon aus ,das ich Dein Posting falsch interpretiert habe und dieses eher ironisch gemeint war ;) Korrigier mich ,wen ich falsch liege.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ Abakus....................Deinem letzten Posting zufolge, gehe ich jetzt davon aus ,das ich Dein Posting falsch interpretiert habe und dieses eher ironisch gemeint war ;) Korrigier mich ,wen ich falsch liege.

Ja, jetzt schaust Du in die richtige Richtung, daher ja auch der ;) in meinem ersten Post... :)

• Re: Anbieterkreis einschränken?

Zitat

Hallo zusammen,

[...]
    Gerade viele "Newbies" scheinen das hiermit einem arktplatz zu verwechseln.

[...]

Allerdings betrifft dieses Problem nicht nur "Newbies". Mir scheint, als verkomme das Biete & Tausche - Forum allgemein zu einem Marktplatz. So war zum Beispiel gerade eben von "Superschicken Sonntagsschuhen" über den sog. "Bodyshaker" und einen 3er BMW Compact, bis hin zu einer Orgel einiges im Angebot, was IMHO nicht so richtig in ein Handyforum gehört. Übrigens standen die o.g. Dinge alle auf der ersten Seite im Biete & Tausche. Man muß also gar nicht suchen um Dinge zu finden, die besser bei eBay gelandet wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!