wollte mal fragen ob es sein kann,dass man aus ner ziemlich großen und bekannten telefonladenkette ne fälschung bekommen haben kann.
hab mein 6670 heut ma öffnen müssen und da fehlt u.a. diese nokia sicherheitslogo auf dem akku... :confused:
Nokia 6670 ausm Laden - Fälschung?
-
-
-
Re: Nokia 6670 ausm Laden - Fälschung?
ZitatOriginal geschrieben von muffy
wollte mal fragen ob es sein kann,dass man aus ner ziemlich großen und bekannten telefonladenkette ne fälschung bekommen haben kann.
hab mein 6670 heut ma öffnen müssen und da fehlt u.a. diese nokia sicherheitslogo auf dem akku... :confused:
Nö. Es gibt noch eine Menge Akkus ohne Hologramm. Auch Akkus im Zubehör sind noch oft ohne Hologramm. Man kann ja nicht einfach alle ohne wegwerfen.;-)Gruß Dominik
-
hat mich nur gewundert weil das ja neuer als das nokia 6230 is und bei dem das irgendwie immer drauf war.
-
Zitat
Original geschrieben von muffy
hat mich nur gewundert weil das ja neuer als das nokia 6230 is und bei dem das irgendwie immer drauf war.
Nö, der Großteil des 6230 wurden ohne ausgeliefert, weil es noch Chargen ohne Hologramm gab.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!