Erfahrungen Logitech-Maus MX518?

  • Hallo,


    die 518 ist ja nicht wesentlich anders als die 510, welche ich mir fürs Notebook gekauft haben, was aber ein Fehlkauf war. Im direkten Vergleich zur MX1000 am Desktop ist die 510 ziemlich unhandlich und unpraktisch. Mittlerweile ist es schon wieder so, das ich am Notebook zurück auf meine MS-Maus gewechselt bin, die mir deutlich besser gefällt.


    Aber dies muss jeder selber für sich entscheiden, am besten natürlich in einem Praxistest.

  • Zitat

    Dieser Moddingstyle für 16jährige mag ja als alternateive Designvariante ihre Käufer finden, aber mir wäre schon etwas im Stil der MX1000 lieber... Ich brauch keine Einschußlöcher am Eingabegerät.


    Das Modell ist aber nicht nur durch das Design sondern auch die Spezifikation der 1600dpi an dieser Käuferschaft gebunden.


    Oder wofür brauchst du im Alltäglichen PC-Gebrauch 1600dpi? Da sind die 1000dpi der MX1000 schon zu viel.


    Daher wird die MX518 auch nie in einem standard Look kommen.


    Vielleicht mal eine andere Maus mit so viel dpi, aber ich finde es nicht sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!