Referenzhandy Akkuleistung

• Das kann ich nur bestätigen! Das Nokia 6310i ist für mich das Gerät überhaupt mit der besten Akkuleistung!!! Unter "Extrembedingungen" hält der Lithium Ionen Polymer Akku bei mir immer noch 4-5 Tage! Da würde manches Fotohandy am Abend wieder nach Strom hecheln!

• Wie definierst Du die extremen Bedingungen (in Gesamtgesprächszeit?). Das würde mich als Vergleich interessieren, denn das 9@9++ von mir hält bei öfterem Umschalten eines Dual-SIM-Adaptors und ca. 3:00 -3:30 Std. Gesprächen so um die 7 Tage.

Das 9@9c ist übrigens bei PIXMANIA bereits für 145 EUR zu haben (inkl. Versand dann 154 EUR).

Gruß Vesko

• Also wenn die Zahlen, die in diesem Thread genannt wurden stimmen, dann ist die Krone wohl zu unrecht an das 6310i gegangen, wenn das Philipps tatsächlich so gut ist...

• Ich schwör's (linke Hand aufs Herz, rechte nach oben ;) )

Der aktuelle Dual-SIM-Holder ist einer mit Online-Umschaltung (s. Werbeforum), davor - mit einem älteren On-/Off-Holder - war die Stand-By ca. 4-5 Tage (wieder bei ca. 3,5 Std. Gespräch).

Aber auch das ist mir zu wenig :) Daher auch meine Frage über das 6310i (und die extremen Bedingungen).

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!