Telefon ans Mischpult, aber wie?

• mal eine andere Idee:

Kannst du das ganze nicht einfach über VOIP machen? Dann wäre das alles kein Problem mit dem auf Mischpult schießen.

Natürlich setzt das eine entsprechend hohe Bandbreite voraus!

• ne, möchte ich nicht, da da ich eine 01805 nummer habe und die auch dafür nutzen möchte.
    über phone das programm habe ich es auch schon probiert, nur das micro ist einfach zu leise..

• mhh also wenn ich mir die preise anschaue, denke ich schon, das ich es lassen soll...
    zu dem sind das hochwertige produkte, ich brauch ja nur was für eine Leitung also nur was für ein Telefon.

Da muß es doch eine lösung geben..

• Ich habe mir jetzt mal so nen Adapter gekauft der geht auf Klinkebuchse..
    Komisch ist nur, das wenn ich mein headset anschließe da ich es benutzen kann, aber gehe ich wieder auf Line in beim Mischpult, dann fällt die verbindung wieder weg :/
    Ich denk mal das ist nur eine kleinigkeit die man dazwischen löten muß... nur was.. das ist die große frage :(

• Zitat

Original geschrieben von DJSanta.de
    ne, möchte ich nicht, da da ich eine 01805 nummer habe und die auch dafür nutzen möchte.
    über phone das programm habe ich es auch schon probiert, nur das micro ist einfach zu leise..

0180er Nummern sind doch imho aber sowieso nur virtuell, oder? d.h. die Nummer wird auf deinen FN-Anschluss geroutet.

Und ob das Routing auf einen normalen FN-Anschluss oder ein VOIP Anschluss erfolgt, spielt wohl keine Rolle, oder?

• Ich kann aber kein VoiceIP benutzen, da ich bei meinem pc probleme habe mit dem Sound, das hat nur einen rauschen im hintergrund, und auf meinem stream PC will ich das nicht anschließen.
    Dazu kommt noch das ich nur DSL 1000 hier bekomme, und das geht nicht wenn ich schon mit 112 kbps sende..
    Also sollte das schon mit dem Telefon gehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!