EIn paar Fragen zu dem Sony CLie UX-50!

  • Hallo, ich hab evor mir den UX-50 zu holen, Habe dazu ein paar Fragen:


    1.Kann man auf dem Gerät ein ICQ Programm installieren und das über Wlan nutzen?


    2.Wie weit reicht die Wlan Verbindung ca. ?


    3.Reicht der CPU aus um auch ein paar Spiele zu spielen/ Filme zu schauen?


    4.GANZ wichtig: kann man schon mit dem Gerät telefonieren?


    5.Wie lange haltet der Akuu im normalen Stand bY, wenn ich das Gerät auf " An " geschaltet hab und in meiner Tasche habe?


    6. Wozu dient diese Plattform wo man den UX-50 darauf stellen kann? zum einen zu laden, aber hat er auch noch eine akku funktion?




    ICH weis, sind ne Menge fragen. Aber das Gerät hats mir echt angetan, weils für den preis nix vergleichbares gibt!



    Also danke für antworten!!

  • Re: EIn paar Fragen zu dem Sony CLie UX-50!


    1.Kann man auf dem Gerät ein ICQ Programm installieren und das über Wlan nutzen?


    ja.


    2.Wie weit reicht die Wlan Verbindung ca. ?


    Das ist abhängig von der Umgebung (Dicke der Wände, line of sight, etc.)


    3.Reicht der CPU aus um auch ein paar Spiele zu spielen/ Filme zu schauen?


    jain. Spiele wie z.B. das aktuelle War inc. sollten gut laufen. Filme laufen auch, aber bei Actionstreifen wird es hakelig.


    4.GANZ wichtig: kann man schon mit dem Gerät telefonieren?


    nein. Um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Esgibt auch noch kein VoIP Tool für Palm OS.


    5.Wie lange haltet der Akuu im normalen Stand bY, wenn ich das Gerät auf " An " geschaltet hab und in meiner Tasche habe?


    Das weiß ich nicht. Mein TH55 hält bis zu 5 Tage.


    6. Wozu dient diese Plattform wo man den UX-50 darauf stellen kann? zum einen zu laden, aber hat er auch noch eine akku funktion?


    Du kannst sie zum synchronisieren mit dem PC und zum aufladen verwenden.

  • Also ich danke dir wirklich für deine Antworten.
    Duch den Grund das man nicht telefonieren kann hole ich es mir jetzt nicht.
    Das war mir schon wichtig.
    Naja, muss ich wohl nach dem MDA4 schauen.
    Aber der wird so teuer sein. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!