Nachträgliche Numern-Portierung bei D1

  • Hallo zusammen,


    ich konnnte leider mit der Suche keine expliziten Aussagen zu folgendem Sachverhalt finden:


    Ist es bei D1 möglich eine Rufnummer nachträglich in einen Vertrag zu portieren, oder nur bei Vertragsabschluß?
    Wenn ja, welche Kosten entstehen dafür (abgesehen von der Portierungsgebühr des alten NB's)?


    Danke!

  • Laut Aussage einer Hotlinemitarbeiterin ist eine Rufnummernportierung nur bei Neuabschluss möglich, nicht während der Laufzeit :(


    Wollte nämlich auch einen D1-Vertrag abschließen, und meine momentane Nummer nach Vertragsende meines E+-Vertrages in den D1-Vertrag übernehmen, was aber wohl leider nicht möglich ist.

  • Ich hab zwar viel dazu gefunden, daß es bei den E's geht, aber nichts außer "ich glaube" zu TMO. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Ich hab zwar viel dazu gefunden, daß es bei den E's geht, aber nichts außer "ich glaube" zu TMO. :cool:


    Kein Problem, dennoch: leider geht es nicht. ;)

  • Naja, macht auch nix, also warten oder neue Nummer, was auch nicht weiter schlimm wäre.... Das bereinigt die Anrufer immer auf die, die man auch hören will ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!