wer erkennt sie alle???
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Super! Sie haben schon nach einem Bildausschnitt
die richtige Lösung
„Nokia 6210“ erraten.
Sie haben mit 45 Bildern 547 Punkte erreicht (Zeit: 20:20).
Wollen Sie weiterspielen oder
beenden und den Punktestand speichern?Tatsächlich, nach dem Samsung N400 ging es wieder von vorne los - ich habe dann "Siemens SL42" getippt, was natürlich falsch war...
Mich haben die blöden Eingaben auch genervt! Beim 3310 musste man 3330 eingeben, um dann doch 3310 angezeigt zu bekommen, das NEC N21i hat auch nicht geklappt und bei einigen anderen gab es auch Fehler trotz richtiger Eingabe.
Diese Erbsenzählerei mit dem Nokia 9210i fand ich auch etwas bescheuert...Naja, sooo schlecht habe ich ja trotzdem nicht abgeschnitten...

Zu dem anderen Focus-Quiz:
Zitat17 richtige Antworten: Das ist ein hervorragendes Ergebnis! Ein paar kleine Patzer waren dabei, doch die Fragen sind ja auch wirklich schwierig. Vielleicht versuchen Sie es noch einmal? Kleiner Tipp: Sämtliche Antworten sind auf den Mobilfunk-Seiten von FOCUS Online zu finden.
Ein paar Fragen waren aber auch wirklich gemein - woher soll man wissen, mit wieviel Watt eine BTS im Innenstadtbereich sendet? :confused:

Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!