MPX200: Dateien auf Karte nicht gefunden

• Also doch neu, weil noch komischer.

Ich habe bei meinem MPX einige Midis (.mid) und Fotos (.jpg) per Cardreader und I-mac auf eine MMC gezogen.

Doch das Handy findet sie nicht!
    Habe alle Dateien auch auf IPSM kopiert, home, zu den anderen Fotos, zu den Klingeltönen, habe sie in "windows" gepackt, Neustart gemacht, unter "Photos" den Ordner gewechselt...

Keine Chance, die Fotos (selbst erstellt auf PS6 in VGA) werden nicht gefunden - und die Midis tauchen jetzt zwar bei "Einstellungen, Sounds" auf - aber alle hören sich gleich an: ein kurzes rrring... Ist doof, wenn man "Amelie" erwartet.

Merkwürdigerweise sind die Dateien auch verändert: die Fotos haben unter "Eigenschaften" nur ca. 25% der ursprünglichen Dateigröße. Also ca. 20 statt 80 kb. im Original?

Was habe ich falsch gemacht? Gehts wirklich nur mit dem MS-Explorer???

Danke im voraus, elfe
    :confused:

Panic Attack.

Sonst nichts.

• ...
    das mit dem midifiles liegt an der formatierung, das mpx200 kann leider nur midi0 abspielen. genauere infos und konverter findest du bei mobilejoe.de. dort vielleicht auch mal deine anderen fragen stellen bzw. die suche anwerfen, dann findest du sicherlich die lösung. :)
    ...
    ³

edit: yay, 500 posts! :D:D:D

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres

edit: yay, 500 posts! :D:D:D

:top: :D

Danke für den Tip!

Aber leider habe ich beim Joe trotz Suche keine Lösung gefunden.
    O.K., das mit den Midi's hake ich ab, weil Konvertierer wahrscheinlich nur auf "Dosen"
    laufen ;) - aber dass ich meine Fotos nicht öffnen kann, noch nicht mal im File Explorer des MPX finde ich schon komisch... vor allem, wie geschrieben, weil sie nach dem Kopieren auf die Karte einfach viel kleiner sind :rolleyes:
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Ziehst du die Dateien einfach per Drag&Drop im Finder rüber?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ziehst du die Dateien einfach per Drag&Drop im Finder rüber?

Gruß bungee1

Ja, so habe ich's gemacht. Bleibt mir als Mac-User auch nichts anderes übrig. ;)

hast Du eine andere Idee?
    Greetz, elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!