Beiträge von tres

    Danke, über all-inkl hatte ich auch schon ein bisschen was gelesen, wie sind denn deren Vertragslaufzeiten? Webhostlist gibt aber tatsächlich auch einiges her, das schaue ich mir nochmal genau an. Und natürlich ist es am schönsten wenn gute Dinge so günstig wie möglich sind ... ;)


    Schön übrigens auch noch Usernames aus "alten Tagen" zu sehen, ich war ewig nicht mehr hier.

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Webhost, benötige zwei neue Domains und bin ganz glücklich aus meinem alten 1und1 Vertrag aussteigen zu können (dessen Domains ich nicht mehr brauche). Leider finde ich im Netz nur diese aufgesetzten Vergleichslisten mit Promocodes etc. die dann logischerweise recht biased sind. Vielleicht hat ja jemand einen Tip evtl. sogar aus eigener Erfahrung, würde mich freuen.


    Ich suche einen Host mit vollwertiger Email (mehrere Adressen, catchall, IMAP), ein paar SQL Datenbanken und etwa 3GB+ Speicherplatz. Ausländischen Anbietern bin ich durchaus zugeneigt, anonyme Domain Name Registrierung wäre auch eine nette Option.


    Wie gesagt, würde mich freuen.


    Gruss,
    tres

    hi zusammen.


    ich bin die nächsten monate wohl immer mal wieder ein paar tage in england und daher auf der suche nach einer sinnvollen prepaid lösung für telefonie und daten. ich habe nicht vor alles auf push anzulassen etc., es geht eher darum mal mails manuell abzurufen, ein paar karten in maps nachzuladen oder mal foursquare/twitter zu benutzen.


    hat da jemand vielleicht einen sinnvollen tip? eine micro sim option wäre wichtig.


    danke im vorraus.


    tres

    Da ich die nächsten Tage in England verweilen werde und gerade dort ungern auf Google Maps in meiner Hosentasche (T-Mobile CompleteXL) etc. verzichten möchte interessiert es mich, ob es hier Erfahrungswerte was Datenmenge und die damit verbundenen Kosten für Roaming in Ländergruppe 1 betrifft gibt. Mehr oder weniger müsste ich dafür eigentlich nur wissen, wieviel Daten im Durchschnitt etwa beim Aufbau der Karten übertragen werden.


    Was habt ihr bisher im Ausland (Ländergruppe 1, T-Mobile) an Roamingkosten gehabt?


    Zusätzlich zu den 19 Cent per 100 KB kommen 49 Cent "Tagesnutzung" dazu, habe ich das richtig verstanden?

    hallo zusammen.


    ich bin mit meiner freundin über ostern 5 tage in moskau und wollte mal nachhören, ob ihr einige allgemeine tips und tricks für mich hättet. insbesondere würden mich restaurantvorschläge (vor allem in richtung vegetarische küche) interessieren, aber auch allgemeine entertainmentideen für den abend, welche sehenswürdigkeit wir uns unter keinen umständen entgehen lassen sollten, was unbedingt zu beachten ist etc. etc..


    des weiteren sitze ich bereits seit tagen auf heissen kohlen wegen der visa für russland, im netz habe ich gelesen, dass deren ausstellung mehr als 4 wochen dauern kann - das könnte bis ostern schon knapp werden. leider warte ich immernoch auf die "einladung" des hotels in dem wir unterkommen, müsste aber die tage kommen. hat jemand erfahrungen bei der antragstellung in der russischen botschaft in berlin? sollte ich mich wirklich schon vor öffnung der botschaft in die schlange einreihen? gibt es einen beschleunigten weg des ganzen?


    vielen dank schonmal im vorraus.


    tres

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    als wer die suche bedienen kann ist klar im Vorteil


    als wer lesen kann auch:

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    [...] systemsprache englisch [...] deutsche[s] keyboard [...] [deutsche] autokorrektur [...]


    und ja, die suche funktioniert durchaus. :rolleyes:

    wie verhält sich das ganze, wenn ich lediglich die umlaute im keypad haben möchte (muss nicht auf der ersten seite sein) und vielleicht die deutsche autokorrektur, aber keinerlei andere änderungen am system vornehmen möchte? so ganz blicke ich in dragon tmd's liste nicht durch. alle links der liste im hackintosh thread führen nur auf die allgemeine projektseite.


    edit: oder lässt sich unter ideutsch 3.1.7 etwa die systemsprache englisch beibehalten und trotzdem auf das deutsche keyboard und die autokorrektur umschalten?

    hm, danke. leider befinde ich mich im gebiet von aldi nord. hab gestern hier eine philips sbc ru 258 sowohl mit pace codes (codes für "sat" bzw. "cable" müssten doch eigentlich funktionieren, oder?) als auch im suchlauf durchgetestet und hatte kein glück. ich muss wirklich beten heute eine funktionierende FB zu erwischen. im grunde sollten auch andere 5-in-one von one4all funktionieren, oder?


    kenny, du bist nicht zufällig in berlin, oder?

    nachdem ich klugerweise das blue-cam-modul meiner alten dbox1 zerschossen habe :flop: versuche ich gerade einen pace dc221 kkd receiver leider ohne fernbedienung zum laufen zu bringen. leider kann ich ohne besagte fernbedienung im premiere sportportal nicht zu den optionen und somit den bundesligaspielen navigieren. eine kurzfristige lösung wäre der kauf einer günstigen universalfernbedienung.


    hat jemand von euch diesen receiver und betreibt ihn mit einer universalfernbedienung? wenn ja, welche? pace ist nicht unbedingt der bekannteste hersteller, daher bin ich mir fast sicher, dass nicht jede fernbedienung diesen receiver unterstützt.

    danke, aber die karte komplett deinstalliert habe ich im zuge der treiberaktualisierung.


    eine systemwiederherstellung ist unter umständen keine schlechte idee. dabei geht mir nichts verloren, oder?


    ich habe die vermutung, dass das ganze vielleicht etwas mit der taste zur wlan-aktivierung zu tun haben könnte, eine zusatztaste, die vorher sogar blau leuchtete bei aktiviertem wlan.