Beiträge von tres

hiro ist mein lieblingshero.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was mich nur bei der Serie stört, dass sie jedes Mal, wenn eine Situation gezeigt wird um welche es sich handelt. Nach ca. zehn Folgen wird man ja von alleine wissen wer und wie sie heissen.. aber sonst topp :top:

das ist wohl für die neueinsteiger der serie gedacht.

habe gerade eben die s01e14 gesehen und auch wenn ich anfangs ähnlich enttäuscht war nach dem ganzen hype bin ich mittlerweile irgendwie ein fan. zumindest hangele ich mich mit von cliffhanger zu cliffhanger.

was mich viel mehr interessiert -

Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    Es empfiehlt sich die Online-Comics von NBC zu lesen da man noch weitere Sachen über die einzelnen Figuren erfährt.

wo finde ich diese comics?

oh, ok - edith sagt mit sie wären hier. :D

hm, klar, danke. würde denic die domain denn nicht einfach löschen bzw. zwangskündigen, wenn die kosten nicht gedeckt werden? jeglicher vorgang mit freecity lief damals per email, ich denke nicht, dass ich im zweifelsfall eine löschung beweisen könnte (und ja, vielleicht ist das auch damals schiefgelaufen, weist ja alles drauf hin).

die frage ist einfach ob sich das problem von selbst erledigt oder ob ich aktiv werden sollte um ggfalls. mahnkosten etc. zu vermeiden.

denic rechnung.

als ich nach weihnachten mal wieder bei meinen eltern war übergaben sie mir eine nette rechnung von der denic über die pflege meiner uralt freecity domain (die ich imho sogar kostenpflichtig gekündigt hatte) über €58 bis zum 20.01.2008.

ich war mir gar nicht bewusst, dass das möglich ist, da ich ja nie einen vertrag o.ä. (nur eben mit freecity) abgeschlossen hatte. informiert worden bin ich von seitens freecity auch über meine alte adresse nie.

was soll ich am besten tun? die domain interessiert mich absolut nicht mehr, eine zwangskündigung wäre mir sehr recht - könnten da aber noch mahngebühren oder ähnliches auf mich zukommen?

re: !kratzempfindlich!"

apple hat aus der kratzempfindlichkeit des vorletzen nano und seinem grossen bruder etwas gelernt und wird diesen fehler - gerade mit einer komplett neuen produktreihe - mit sicherheit nicht wiederholen.

edit:
    unlocked
    4g: $789
    8g: $1089