Beiträge von tres

    Zitat

    At a town-hall meeting with employees Thursday, Apple CEO Steve Jobs announced that all full-time Apple employees will receive a free 8GB iPhone, while part-time employees who have been with the company for more than a year will also receive a free iPhone.


    The phones are expected to be delivered to employees by the end of July, after initial consumer demand has subsided. According to Yahoo! Finance, Apple has 17,787 full-time employees.


    quelle


    netter bonus.

    super anglizismen betreff, ich weiss, tut mir leid. :D


    ich suche für den rechner meines vaters einen screensaver, der bilder ähnlich wie der slideshow screensaver in apple's mac osx darstellt. sprich ein weiches überblenden, formatfüllend und evtl. mit minimalem herein- oder herauszoomen.


    wüsste da jemand etwas? ein besserer slideshow screensaver als der in xp integrierte wäre auch schon hilfreich.


    tausend dank.


    tres

    ich suche eine vertragsverlängerung für time and more student 60 mit umstieg auf eplus zehnsation incl. hardware option und dem eten glofish m700.


    welche preise könntet ihr mir anbieten?

    danke nochmal auch für einen tieferen einblick in das thema, hier vertraue ich dann doch einfach mal grunsätzlich den klassikern hier bei tt, auch wenn die on-topic diskussion leicht off-topic war ;).


    der gewinner ist also:

    Zitat

    Original geschrieben von mir
    setup 2: wii via YUV, 360 via VGA


    kabel (vergoldete) habe ich auch für einen vernünftigen preis geschossen, von daher alles gut. die gute alte xbox1 wird übrigens einfach per scart angeschlossen, eine ps3 kommt mir nicht ins haus :). und sollten doch noch mehr konsolen bzw. geräte einzug in mein wohnzimmer erhalten wird letzten endes auch der 32" ins schlafzimmer verbannt und ein neues gerät muss her ...


    tres

    vielen dank für die antworten.


    eventuell ist die möglichkeit zunächst die wii via RGB anzuschliessen und auf ein HDMI kabel für die 360 zu warten die günstigere - switch und doppelte kabel schlagen auch zu buche und sich von der couch erheben und "per hand" umschalten schmälert den komfortfaktor. :D


    letzten endes ergeben sich folgende möglichkeiten:


    setup 1: YUV switch, beide consolen per YUV
    nachteil: preis (kabel/box), komfort, qualitätsverlust?
    vorteil: ?


    setup 2: wii via YUV, 360 via VGA
    nachteil: keiner? qualitätsverlust bei VGA?
    vorteil: komfort


    setup 3: 360 via YUV, wii via RGB
    nachteil: qualitätsverlust (wii)
    vorteil: komfort


    setup 4: wii via YUV, 360 via HDMI
    nachteil: noch nicht verfügbar, preis?
    vorteil: komfort


    sollten für die 360 via VGA also keinen qualitätseinbussen gegenüber YUV auftreten wäre das evtl. die beste lösung. es wäre so schön, wenn jemand den gleichen fernseher hätte - obwohl ich mein setup auch nicht unbedingt auf dieses gerät auslegen möchte.


    @ zed: auf welchem fernseher hast du das bei dir getestet?


    @ deacon_frost: ist der qualitätsverlust beim durchschleifen durch diese boxen gering oder ist es da schon sinnvoll vergoldete kabel und eben eine gute box zu benutzen?


    danke.


    tres


    edit: technisch unmögliches gestrichen. ;)

    hallo gemeinde. :D


    ich bekomme die tage meinen samsung LE-32R32B (anschlüsse: 1x HDMI, 1x komponenten (YUV), 2x SCART, 1x VGA & 1x S-Video) und würde gerne meine xbox360 und meine nintendo wii gleichzeitig anschliessen. da es aber nur einen komponenteneingang gibt habe ich da wohl ein problem, oder?


    bei meiner röhre bisher ist das alles kein problem, aber um die volle bildqualität beider konsolen auf den lcd zu bekommen werde ich um eine switchbox (wie z.b. diese) wohl nicht herumkommen - gibt es erfahrungswerte wie sehr so einen box die qualität mindert? macht es sinn für meine xbox360 ein hochwertiges komponentenkabel zu kaufen (für kauftips diesbezüglich wäre ich auch dankbar) wenn ich eine preiswerte box dazwischenschalten muss?


    danke.


    tres



    edit: so viel besser scheint die bildqualität bei der wii via komponentenkabel im vergleich zu composite ja gar nicht zu sein, wie seht ihr es - lohnt sich das?


    oder macht ein adapter/switch von xbox360 component auf HDMI sinn? gibt es sowas?