Der offizielle "Heroes" Thread

  • Was mich nur bei der Serie stört, dass sie jedes Mal, wenn eine Situation gezeigt wird um welche es sich handelt. Nach ca. zehn Folgen wird man ja von alleine wissen wer und wie sie heissen.. aber sonst topp :top:

    16610LV

  • hiro ist mein lieblingshero.


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was mich nur bei der Serie stört, dass sie jedes Mal, wenn eine Situation gezeigt wird um welche es sich handelt. Nach ca. zehn Folgen wird man ja von alleine wissen wer und wie sie heissen.. aber sonst topp :top:


    das ist wohl für die neueinsteiger der serie gedacht.


    habe gerade eben die s01e14 gesehen und auch wenn ich anfangs ähnlich enttäuscht war nach dem ganzen hype bin ich mittlerweile irgendwie ein fan. zumindest hangele ich mich mit von cliffhanger zu cliffhanger.


    was mich viel mehr interessiert -

    Zitat

    Original geschrieben von karo4ever
    Es empfiehlt sich die Online-Comics von NBC zu lesen da man noch weitere Sachen über die einzelnen Figuren erfährt.


    wo finde ich diese comics?


    oh, ok - edith sagt mit sie wären hier. :D

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von karo4ever
    NBC bietet die bereits gelaufenen Folgen auf seiner Homepage als Stream an.
    Montags Abend läuft immer die aktuelle Folge im TV und ab Dienstag morgen 5 Uhr kann man sie online schauen...



    ...das geht aber nur über einen proxy, oder? welchen nimmt man da am besten? ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ist mir eben aufgefallen, dass der erwachsene Sohn von Rocky Balboa im sechsten Teil auch der Schauspieler Peter Petrelli ist.....



    aber find ihn in Heroes besser :cool:

    16610LV

  • In Rocky spielt er ja auch voll den Arsch.. Hat übrigens auch eine kleinere Rolle in Gilmore Girls gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...das geht aber nur über einen proxy, oder? welchen nimmt man da am besten? ;)


    Eine Alternative zum Schauen der Folge ist die Seite


    Got-Heroes.com

    Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.


    Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!