iPhone von Apple - es ist da!

• *Blick in die Glaskugel*

29.11.2007

Vodafone bringt iPhone mit Branding :D

Ich find es würde zu o2 oder eplus passen... Es sei denn die anderen wie D2 und D1 lassen von Brandings ab.

• Moin,

ein TRAUM!!!!!! Das Ding steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Steve ist wirklich der Gott der Branche ;)

Was machen die eigentlich wenn der mal stirbt? :p

Woher stammt denn die Info, das es doch einen 3,5mm Klinkenanschluß hat? Hatte beim Überfliegen nur etwas von Headsetanschluß gelesen. Würde natürlich wahnsinnig gerne MEINE Kopfhörer mit dem Ding nutzen können.

*schwärm* was für ein Gerät!

Ein Stück Geschichte und tatsächlich endlich mal ein Gerät, das mich zum Staunen bringt.

Bei allen anderen Geräten auf dem Markt handelt es sich immer nur um Updates usw.

• auf das Teil bin ich auch mehr als nur gespannt und wenn man den Preis für nen nano + Telefon rechnet wird das auch nicht viel billiger.

Jetzt müssen nur noch iPods mit 100GB Platte und dieser Touchscreentechnik kommen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Woher stammt denn die Info, das es doch einen 3,5mm Klinkenanschluß hat? Hatte beim Überfliegen nur etwas von Headsetanschluß gelesen. Würde natürlich wahnsinnig gerne MEINE Kopfhörer mit dem Ding nutzen können.

Offiziel von Apple. Anschluss ist sogar oben am Gerät, nicht unten.

PS: Keynote ist online!

http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,
    sieht mal wieder extrem geil aus, und endlich was für unterwegs ohne Stift... aber so wie ich Apple kenne:
    1. extrem teures Zubehör
    2. extrem teure (Zusatz-)Software für das Teil
    3. in der ersten Version viele Kratz-etc. Probleme...

Na ja, ich habe lange auf das Touchscreen-komplett Gerät von Apple gewartet, bin aber immer noch sehr gespannt was die Display-Oberfläche zu den permanenten Wisch-Finger-Bewegungen sagt :)

Ach ja, wo bitte haben die Designer da noch Akku-Laufzeit untergebracht? :eek: Das ist doch eigentlich nur ein Display...
    Grüße Pepe

• Ich bin wirklich begeistert von dem Design. Da ich im Juni 07 drüben bin, hoffe ich mal, wird sich der Preis entsprechen legen, damit ich mir eins holen kann. Dafür müsste ich aber erstmal wissen, ob ich es hier nutzen kann, denn dann kauf ich es mir im Juni *sabber*

• Dazu fällt mir nur ein: HABENWILL! :)
    Das Teil sieht ja sowas von Hammermäßig aus... Wahnsinn!

Apple bringt mal wieder ein Designstück raus, was seinesgleichen sucht! Respekt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Endlich Apple. Das Ding wird noch besser einschlagen als es die iPods jeh getan haben!
    Weiß seit einiger Zeit eh nicht mehr wirklich, was ich noch an Handys kaufen soll, immerzu Kompromisse, instabile Software etc.
    Für das iPhone zahle ich gerne mehr, denn die Apple Geräte sind ihr Geld wert. Sehr schön auch, dass sie ein MacOS Variante als Software verwenden. Das verspricht ein stabiles Arbeiten und easy synchronizing mit meinen Rechnern.
    8GB in einem Handy sind kein geringer Wert! Das Display ist der Hammer. Die geringe Bauhöhe ebenfalls.
    Und da ich ja seit einiger Zeit im Apple Lager unterwegs bin weiß ich auch: dies war nicht der letzte iPhone Streich, die nächste Generation wird mit Sicherheit schon entwickelt ;)

P.S. Der genannte Preis ist eigentlich äußerst günstig und selbst ohne Discount durch den Vertrag mit einem höheren Preis sehr akzeptabel. Schließlich sind das Dollarpreise und der Dollar ist ja nichts mehr wert :D

Die Nokia N-Series-Krücken und auch SE P-Serie sind auch nicht wirklich günstiger, dafür aber immer für Ärger gut.
    Nee, nee, ist okay so, Apple weiter so!

• re: !kratzempfindlich!"

apple hat aus der kratzempfindlichkeit des vorletzen nano und seinem grossen bruder etwas gelernt und wird diesen fehler - gerade mit einer komplett neuen produktreihe - mit sicherheit nicht wiederholen.

edit:
    unlocked
    4g: $789
    8g: $1089

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!