iPhone von Apple - es ist da!

• Mal wieder ganz klar ein Apfel-Gerät:

:top: Geiles Design, sieht hipp aus, der wanna-have-Faktor irgendwo zwischen 80-100%.

:flop: Und nicht zu vergessen: gleichzeitig technisch nicht auf dem neusten Stand (nix mit UMTS), kratzempfindlich wie die Sau (vermutlich gibt es wieder schäbige Hüllen dazu; Samthandschuhe wären besser...) - was es irgendwie alltags-un-tauglich werden lässt und der Support wird in der Minute enden, wo das Nachfolgegerät rauskommt. Und selbstverständlich zu einem High-End Preis, wo $50 nur für das Logo sind und bestimmt nochmal $50 für das Image ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Man achte mal auf die Aktien von Apple, RIM und Palm heute. Einfach verrückt, Apple ist innerhalb 1 Stunde um 7% geklettert..

Ich behaupte - das Ding wird sich verkaufen, und zwar nicht schlecht. Hoffe das Video der Keynote geht bald online, muss das ganze mal in BEwegung sehen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich glaube kaum, dass es dieses Gerät bei den Mobilfunkanbietern hierzulande geben wird. Kein UMTS ist KO-Kriterium für die Netzbetreiber.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Warten wir doch erstmal ab - und wer weiss denn wie stark Cingular das iPhone subventioniert mit Vertrag??

Apple wird es auch über den Apple Store vertreiben, also wohl auch ohne Vertrag.

600$ (460€) für die 8GB! Dann noch "Vertragsaufschlag" - ich rechnen so mit 700€.

Und schau wieviele hier einen iPod UND ein teures Smartphone haben...

Ich freu mich schon drauf.

• Geilheitsfaktor: 100 % *hechel*

Das iPhone wird zwar nicht billig zu haben sein, aber ich meine, es ist verkehrt, die US-Preise als Referenz zu nennen. Beispielsweise hat das Razr V3 in USA im Frühjahr 2005 auch noch knappe 800 USD gekostet.

Ich seh's schon kommen - das wird wieder ein reiner Lustkauf werden :D - endlich mal wieder ein Handy, das mich absolut aus den Socken haut.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Geilheitsfaktor: 100 % *hechel*

Dieses Teil ist einfach nur klasse! Werd wohl mal Mitte des Jahres rüberfliegen und mir eins kaufen..... :D:D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!