Beiträge von PePeDlr

    Hallo,
    ich suche ein Angebot für einen o2 on business für 34,51 € mit Galaxy S2 oder Nexus S (bevorzugt weiß, noch lieber mit SAMOLED!). Gewerbeanmeldung liegt vor.


    Gibt es bei dem Vertrag auch die 50€ Bonus bei Rufnummernportierung? Meine Nummer muss von Alice portiert werden.


    Vielen Dank
    Andreas

    Ich "durfte" mit dem freundlichen O2-Mitarbeiter nach dem Kauf gleich noch das Milestone ausprobieren... ungefähre Aussage des Mitarbeiters: Ich bekomme das sonst nie in die Hand ;)


    Ich war selber überrascht, dass sie eines da hatten, aber ich beschwere mich nicht.


    Grüße Pepe

    Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: für mich nicht!


    Android lebt ja gerade davon, dass es sich mit Google synchronisiert. Der google Kalender und die Google Kontakte sind herrlich leichtgewichtig und machen alles was ich brauche. Ich tipper was am browser ein und flupp ist der Kram in meinem Telefon.


    Klar geht das auch bei Windows Mobile mit Exchange, aber ehrlich: das ist doch eine ekelhaft langsame Monströsität die zudem nur in irgendwelchen IEs läuft oder Outlook. Es reicht mir schon, dass ich das auf der Arbeit benutzen muss.
    Vor allem im Vergleich zu modernen Webapps wie Google oder auch Mobileme, die praktisch überall laufen ohne irgendwas zu installieren, kann das für mcih nicht mehr mithalten.


    Meine Mails handle ich übrigens nicht über google mail sondern fastmail mit IMAP und K9. Funktioniert bisher prächtig :top:


    Viele Grüße
    Pepe

    Ich habe nach einer ziemlich unerfreulichen "Begegnung" mit einem Nokia-Service Laden spontan gehandelt und dem Geek in mir freien Lauf gelassen. :D


    Ich hatte/habe das Nokia E75, und so wie beim Milestone hatte ich mir das mit der Verarbeitung eigentlich auch bei meinem Nokia vorgestellt.
    Die Tastaturen beider Telefone ähneln sich finde ich ziemlich, und darum war es auch nicht besonders schwierig sich umzugewöhnen. Ich komme gut mit klar.
    Es klappert nix, der Slider sitzt bombenfest und die Oberfläche ist auf der Rückseite schön griffig.


    K9 Mail ist bis jetzt sehr gut. Ich kann einzeln einstellen welche IMAP-Ordner gepusht werden sollen und welche nicht, das hatte ich vorher noch nicht gesehen und auch in Profimail nicht gefunden.


    Ich bin vom Display völlig begeistert, das rockt einfach richtig. Dann noch Beautiful Widgets im Market gekauft, und ich habe sogar Hero-Feeling.



    Ich bin derweil gespannt wie lange die Freude noch anhält, bis jetzt bin ich rundum zufrieden :top: Die kleinen Bugs wie "google Account erstellen funktioniert nur, wenn man die korrekte Uhrzeit händisch eingestellt hat" konnten jedenfalls bisher noch nicht die Freude trüben.



    PS: es ist noch nicht einmal abgestürzt oder hängen geblieben. (von nen paar Apps mal abgesehen). Sind die Zeiten des Akku-Rausnehmens für mich etwa endlich vorbei? :eek: ;)

    Ich bin natürlich nur "einer", aber mittlerweile wackelt mein Slider ziemlich zusammengeschoben, und das nervt gewaltig.
    Ich werde es jetzt einschicken und danach weitersehen.


    Die Tastatur mag ich übrigens, an die habe ich mich sehr schnell gewöhnt :)

    Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Vergiss die Seite, die scheint nicht aktuell zu sein. Meldet für den oben genannten Produktcode jedenfalls auch noch eine 110er Software.


    na zumindest bei mir hat sie recht ;)


    Leider auch per FOTA nix.