Beiträge von PePeDlr

    Kleiner Nachtrag für die, die vielleicht ähnlich wie ich von einem alten S60-Gerät kommen...


    Das Teil ist echt Lichtjahre schneller! Das betrifft alles, booten, Bedienung, Mail etc.


    Aber, und das hat mich schon etwas gewurmt, Krankheiten die schon mein, Gott hab es selig, 6600 (das alte Ei :D) mit sich rumtrug, haben mich gleich wieder begrüßt...


    Es kann doch nicht sein, dass ein so teures Gerät aus 2009 die Hufe von sich streckt, nur weil ich ein großes IMAP-Konto aus Versehen mit dem Mitteilungsspeicher auf dem Telefon-Speicher (nicht der Speicherkarte) gesynct hab... Laufwerk c: war eins fix drei voll und wer das kennt weiß, was dann folgt :rolleyes:


    Ansonsten hat ein beherzter Druck aufs Navi-Kreuz das Quietschen abgestellt und es ist sonst echt tadellos verarbeitet, eines der besten Nokias die ich bisher in den Händen hatte :top:


    Die IMAP-Verbindung scheint mir aber noch was wackelig zu sein, dass muss ich mal noch beobachten. Die knickt gerne mal ein, wenn man andere Dinge tut... auch sowas was mein E61i schon beherrscht hat :rolleyes:


    Aber ich mag es sehr, es ist perfekt für Großhänder wie mich, die Wert auf einen Ziffernblock legen, der hat mir immer am meisten gefehlt!


    Grüße Pepe


    ps: Wer eines bei O2 bekommt (sind ja recht rar). Ich konnte KEINERLEI Branding ausmachen, bis auf ein paar voreingestellte Zugangspunkte und Mail-Konten und sowas. Nicht mal Blubberbläschen beim booten :)

    Schlussendlich habe ich es doch noch gekauft, und obwohl ich es kaum glauben konnte, es ist doch schon ein himmelweiter Unterschied zu meinem guten alten E61i...


    Wenn jetzt noch irgendwann die Navi-Taste aufhört zu quietschen, und ich es nicht einschicken muss, bin ich glücklich :top:

    Heute hatte ich Glück, ein Shop hatte eines, das man mir netterweise bis Abends zurückgelegt hat... :)


    Die nette Dame im Shop hat selbst gestöhnt was Nokia und O2 angeht, das E75 ist wohl nicht das einzige Problemkind...



    Branding konnte ich übrigens gar keines ausmachen bis jetzt, sieht man mal von den voreingestellten Zugangspunkten ab. :top:


    Grüße Pepe

    Weiß jemand warum das E75 nirgends aufzutreiben ist? Alle o2-Shops erzählen mir, es wäre nicht verfügbar, eben sogar einer, dass es nicht vor kw35 kommt... (nachdem er seine o2-Mails gelesen hatte).


    Ist shop!=Hotline? Weil im normalen Onlineshop ist (wenn ich keine Tomaten auf den Augen hatte) nix von Lieferproblemen zu sehen :confused:


    Danke und Gruß
    Pepe


    Edit sagt: es ist tatsächlich lieferbar. Das soll nun jemand verstehen :mad: Ich habe keine Lust auf Hermes, weil ich mit denen hier schon so meine liebe Not hatte...

    Ich werde meinen Smart weiter streicheln, und wenn er dann sein Leben aushaucht, gut überlegen, ob da Reperaturgeld gut angelegt ist.


    Es ist natürlich wirklich dumm gelaufen, für 5000,- gibt es so einiges zu kaufen, wenn nicht sogar neu :confused:



    Ich bin jetzt bei 80tkm, und alles bis jetzt waren undichte Bremsirgendwasmanschetten und und Scheiben/Beläge... *klopftaufsmartplastik*

    Das hab ich gestern auch gelesen, nur wundert mich der Abschnitt über das Display doch ziemlich. Überall wird ja von einem kapazitiven gesprochen, nur hier hört sich das irgendwie nach einem resistiven an :confused:


    Zitat

    The display also turned out to be reasonably responsive, although still inferior to the Apple iPhone or the Samsung i8000 on this front - occasionally I had to tap it a few times to get a reaction. It's worth mentioning that Android's interface was originally designed for touch-based navigation, and resistive displays, as you know, are more suited for stylus. As yet HTC have shown no sign of ditching this screen technology, but sooner or later they will have to switch to more "finger-friendly" units.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    So genau kann man das nicht sagen.


    Ich tippe darauf, dass zwar Android 2.0 verfügbar sein wird, aber die HTC-Anpassungen nur für neue Geräte kommen werden, d.h. man ist wieder mal auf CustomROMs angewiesen - wie bei HTC halt so üblich ;).


    Ich kann mich natürlich auch irren ... ;)


    So lange es CustomROMs gibt die so gut funktionieren wie damals auf meinem Herald, ist mir das nur recht ;)