Windows 7 Vorbestellungsarie

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was? Das es nur ein begrenztes Kontingent gab? Stand eigentlich in allen Meldungen zum Resale. Oder aber im Amazon Newsletter:

Ja OK.

Allerdings hätte Amazon eine begrenzung von höchstens 1-2 stück pro kunde machen können. Ich bin mir sicher manche haben sich mehr stück gesichert!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja OK.

Allerdings hätte Amazon eine begrenzung von höchstens 1-2 stück pro kunde machen können. Ich bin mir sicher manche haben sich mehr stück gesichert!

Haben sie doch!

@ KingBoa

Die faire Chance war durch die Limitierung gegeben. Und da es allen anderen Händlern so erging wie Amazon, zeigt doch, dass es eher am stark begrenzten Kontingent, als an Amazon liegt.

• Ich nehme das jetzt als göttliches Zeichen doch auf das erste ServicePack zu warten :D

Wurmen tut es mich aber auch, das hat ja was von Lotterie...

• Zitat

Ja OK.

Bei Amazon.de waren maximal zwei Stück pro Kunde bestellbar.

• War doch nen spaßiger morgen :p Und nun ab alle in die Autos in die Warenhäuser :rolleyes: (ich bleib aber daheim liegen).

Hat was von moderner Schnitzeljagd.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Bei Amazon.de waren maximal zwei Stück pro Kunde bestellbar.

OK ok ... man darf also den Krokos nix glauben ... danke für die info :)

• Bei amazon.co.uk gibts zwar kein Home mehr, aber die haben Windows 7 Pro für 90Pfd (hier über 300€).

• Zitat

Fahre um 11:30 uhr zum Media Markt ... mal sehen obs da welche gibt :confused:

Mein Bruder war der 2. in der Schlange. "Angeblich" wurde "unser" MM nicht beliefert. Wers glaubt... :mad:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!