HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Hallo,
    kurz zur Info das HTC ist bei T-Mobile mit dem Complete M Tarif für 59,95€ gelistet. Gruß
    LDSer

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Wie sind denn die Sync-Möglichkeiten zwischen Linux und Android?



    Ich muss mich mal selbst zitieren.
    Weiß da jemand näheres?


    Also Kontakte und Kalender will ich sowieso auf Exchange auslagern.
    Was dann noch bleibt wäre der Austausch von Fotos und Musik.


    Erkennen zum Beispiel digikam und amarok die Android-Handies als Kameras bzw. Player?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Was mich an HTC stört ist deren Updatepolitik. Sie bringen alle paar Wochen neue Geräte auf den Markt mit zum Teil großen Verbesserungen bei der Software, stellen diese Verbesserungen aber nicht den existierenden Geräten zur Verfügung. Das Diamond 2 hat beispielsweise eine neue Touchflo 3D Version, für das Touch HD steht diese Version jedoch nicht zur Verfügung. Nun soll Touchflo 3D durch Sense abgelöst werden, jedoch wird das wohl auch nur für zukünftige Telefone möglich sein.
    Die Frage ist also: Wie sieht es beim Hero mit Updates aus? Android steckt ja noch in den Kinderschuhen, es kommen häufig neue Versionen raus. Und ich bezweifel, dass HTC diese neuen Versionen fürs Hero zur Verfügung stellen wird. Stattdessen wird man auf das nächste oder übernächste Gerät setzen müssen...

  • hero


    Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Nachdem ich jetzt die Videos von Coolsmartphone gesehen habe, stellt sich so ein merkwürdiges "haben-wollen" Gefühl ein... das hatte ich lange nicht, und schon gar nicht bei einem TS-Gerät :eek:


    http://www.youtube.com/user/coolsmartphone


    geht mir genau so. für mich war ein nur TS-Gerät ein absolutes no go. Aber jetzt bin ich schon so weit, dass ich jeden Bericht über das Handy mir durchlese.

    I love my N8

  • nicht nur das video sondern die ganze video woche ist sehr interessant


    edit: das braucht aber verdammt lang zum hochfahren :mad:

  • Auch ich hatte den/das Hero in die engere Wahl genommen. Aber letzten Endes möchte ich doch nicht auf eine Hardwaretastatur verzichten, deswegen ziehe ich den/das G1 vor, auch wenn die Benutzeroberfläche nicht ganz dieselbe ist. Vielleicht schafft ja ein Update Abhilfe - dann wäre das G1 perfekt.

    Gruß
    Jn

  • android update


    Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Was mich an HTC stört ist deren Updatepolitik. Sie bringen alle paar Wochen neue Geräte auf den Markt mit zum Teil großen Verbesserungen bei der Software, stellen diese Verbesserungen aber nicht den existierenden Geräten zur Verfügung. Das Diamond 2 hat beispielsweise eine neue Touchflo 3D Version, für das Touch HD steht diese Version jedoch nicht zur Verfügung. Nun soll Touchflo 3D durch Sense abgelöst werden, jedoch wird das wohl auch nur für zukünftige Telefone möglich sein.
    Die Frage ist also: Wie sieht es beim Hero mit Updates aus? Android steckt ja noch in den Kinderschuhen, es kommen häufig neue Versionen raus. Und ich bezweifel, dass HTC diese neuen Versionen fürs Hero zur Verfügung stellen wird. Stattdessen wird man auf das nächste oder übernächste Gerät setzen müssen...


    weiss jemand schon wie genau das beim hero sein wird? Wenn z.b. Android 2.0 rauskommt, wird man das dann rüberbügeln können??

    I love my N8

  • So genau kann man das nicht sagen.


    Ich tippe darauf, dass zwar Android 2.0 verfügbar sein wird, aber die HTC-Anpassungen nur für neue Geräte kommen werden, d.h. man ist wieder mal auf CustomROMs angewiesen - wie bei HTC halt so üblich ;).


    Ich kann mich natürlich auch irren ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    So genau kann man das nicht sagen.


    Ich tippe darauf, dass zwar Android 2.0 verfügbar sein wird, aber die HTC-Anpassungen nur für neue Geräte kommen werden, d.h. man ist wieder mal auf CustomROMs angewiesen - wie bei HTC halt so üblich ;).


    Ich kann mich natürlich auch irren ... ;)


    So lange es CustomROMs gibt die so gut funktionieren wie damals auf meinem Herald, ist mir das nur recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!