HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Re: Re: TS


    Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Mh also, als ich gelesen habe, dass es HTC nicht so mit Updates hat ist das mein größter Knackpunkt geworden.
    Softtastatur sehe ich gar nicht als Problem. Im Vergleich von Blackberry, Nokia N95, Sony Xperia X1 und iPhone, schlägt sich das iPhone meiner Meinung nach nicht schlecht eher richtig gut!


    wobei ein iphone für mich nie in frage käme... wollte halt nur mal testen, wie das feeling so ist, mit NUR TS. ich hoffe ich gewöhne mich schnell daran :S

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
    kurz zur Info das HTC ist bei T-Mobile mit dem Complete M Tarif für 59,95€ gelistet.


    Nur auf Papier - oder auch online? Kann bei t-mobile.de nur das G1 finden... :(

  • Überraschend wie viele hier auf Updates schwören... Vor allem weil wir hier von was reden was andere Hersteller sowieso nicht haben....


    Bringt Nokia große Updates für alte Geräte raus mit wirklich vielen neuen Funktionen? Macht Sony /// das mit dem X1? Macht Samsung das mit ihren Omnia`s?


    Ja, ich weis, Apple bringt MMS und Softwareinstallation als Update nach, aber den kann man jetzt nicht als vergleich ran ziehen.


    Warum sollte HTC denn neuste Software mit neusten Entwicklungen gratis zum Update geben? Glaube das ist schon richtig so dass man auch mal Anreiz für neue Geräte hat.

  • Re: Re: Re: TS


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    wobei ein iphone für mich nie in frage käme...


    Ich hatte das Glück, ein iPhone 1 für ein Jahr gestellt zu bekommen und bin seitdem auf der Suche nach einer ähnlich guten UI und schlüssigem Bedienkonzept. Bin kein Applejünger und mit Symbian hoch zu Frieden, aber die UI war gut. Ohne "Knebelsituation" bei Apple sähe die Welt denke ich anders aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Überraschend wie viele hier auf Updates schwören... Vor allem weil wir hier von was reden was andere Hersteller sowieso nicht haben....


    Bringt Nokia große Updates für alte Geräte raus mit wirklich vielen neuen Funktionen? Macht Sony /// das mit dem X1? Macht Samsung das mit ihren Omnia`s?


    Also primär sind wir mittlerweile bei Handies nicht mehr bei geschlossenen und nahezu gekapselten Systemen sondern bei mobilen Computern die eigene Programme und das Surfen erlauben, hier sind regelmäßige Updates ein absolutes Muss! Nokia liefert diese halbwegs regelmäßig nach meiner Erfahrung, die schlechte Software und der dazugehörige Service von S€ war ein Grund wieso ich kein X1 mehr habe. Ja ich lege da großen Wert drauf!
    Zumal wir beim Hero ja sogar noch die Situation haben, dass hier ein High End Gerät Basisfunktionalitäten nicht beherrscht!


    Womit wir wieder beim Synchen wären, Antwort des Supports von HTC heute:


    Zitat

    Man kann auf dem Geraet die Exchange Server Partnerschaft einstellen (solange es direkt von HTC ist und nicht ein Netzbetreiber gebrandetes Geraet ist), damit die Termine mit dem Geraet synchronisert werden. Man kann im Moment aber die Termine mit Outlook direkt mit einem Android Geraet nicht synchronisieren, nur die Kontakte funktionieren direkt mit Outlook.

  • Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit einmal wenige Minuten mit dem Hero rum zu spielen. Erster Eindruck: wow. Viele Menüpunkte erinnern nicht nur ans iPhone sondern sind fast schon ne Kopie davon. Der Prozessor arbeitet Sauschnell. Und es können bis zu 7 Homescreens erstellt werden und gleichzeitig bedient werden = sagenhaft. Überlege derzeit, evtl vom iPhone um zu steigen. Was mich leider noch abhält waren die Videos. Die waren nicht so dolle.


    Hab's leider nur in Black gesehen. Hoffe ich bekomme die Tage mal das weisse zu sehen. Das muss nochmal um länger schicker sein.

  • @vorposter ist das hero wirklich nicht so google abhängig wie es hier immer heißt oder stimmt das doch nicht?

  • Das hab ich gestern auch gelesen, nur wundert mich der Abschnitt über das Display doch ziemlich. Überall wird ja von einem kapazitiven gesprochen, nur hier hört sich das irgendwie nach einem resistiven an :confused:


    Zitat

    The display also turned out to be reasonably responsive, although still inferior to the Apple iPhone or the Samsung i8000 on this front - occasionally I had to tap it a few times to get a reaction. It's worth mentioning that Android's interface was originally designed for touch-based navigation, and resistive displays, as you know, are more suited for stylus. As yet HTC have shown no sign of ditching this screen technology, but sooner or later they will have to switch to more "finger-friendly" units.

  • Re: Re: Re: Re: TS



    gerade das quelloffene OS und die damit verbundenen Versionenupgrades wären für mich ein Kriterium umzusteigen. Ansonsten bin ich auch mit meinem schon gestorbenen UIQ 3.0 zufrieden. Da habe ich auch alles. Aber was nützt es mir, wenn in geraumer Zeit nichts nachkommt.


    So habe ich auch das Prinzip von Android verstanden: Dass ich nach belieben (klar die Harte Ware muss es zulassen) Versionenupgrades machen kann, ungeachtet vom Hersteller. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch bin.

    I love my N8

  • PePeDlr:


    Ich glaube wirklich nicht, das jetzt noch ein Hersteller mit einem resistiven Display um die Ecke biegt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!