Beiträge von PePeDlr

Das war ja nur die Spitze vom Eisberg, den Rest erspar ich euch mal lieber...
    Das Ende vom Lied: ich konnte es (nur in diesem O2-Shop!!!) weder vorbestellen noch sonstwie reservieren: nicht lieferbar ... ich sollte doch noch mal wiederkommen.
    Zur Ehrenrettung von O2 sei aber gesagt, dass ich in anderen Läden zwar auch nicht viel kompetenter, aber immerhin freundlicher bedient wurde (geben Sie mir Ihre Nummer, wenn es da ist...)

Aber veräppelt wird man doch überall, das ist so heutzutage ;) Darum informiert sich unsereiner ja auch im TT :D

Ich war gestern auf der "Suche" nach einem E75, welches ja auch schon im letzten Flyer gelistet war... nun ja, Dummys gibt es ohne Ende, aber nicht ein Original... schade dass in den Mediamärkten dieser Welt O2 MyHandy nicht möglich ist, obwohl das o2-Zeichen fett über den Ständen prangert... Kommentar des Mitarbeiters (den ich wohl nicht hören sollte):"das ist dieses o2 My Handy, das bieten wir doch nicht an, das ist eine viel zu große Konkurrenz für unsere Finanzierung :rolleyes:

Na ja, in einem o2 Shop hat man mir dann noch gesagt warum es das Telefon noch nicht gibt, obwohl es ja schon seit Wochen angepriesen wird: "Junger Mann, das dauert natürlich immer ein wenig bis die Telefone bei o2 erscheinen, wir müssen ja erst noch die Blubberbläschen reinmachen"

:D

Grüße
    Pepe

So,
    nach euren positiven Rückmeldungen musste ich jetzt mal mit dem E75 rumspielen...

Der Besuch in den Mediamärkten dieser Welt war irgendwie total ernüchternd, ich finde nicht, dass sich besonders viel in den letzten zwei Jahren getan hat. Hier mehr Megapixel, alles voller "touch", aber sonst? :rolleyes:

Egal, es hat mir ganz gut gefallen und wäre wohl ein würdiger Nachfolger für mein E61i, vor allem hätte ich endlich wieder eine echte Wähltastatur. Aber wie ist euer Slider nach mehr als drei Tagen Gebrauch... der von einem Grabbel-E75 war schon mächtig ausgelutscht, darauf hätte ich wohl keine Lust :(

Freue mich über eure Erfahrungen, weil bevor ich mich jetzt über den ollen Slider in 3 Monaten ärger warte ich lieber auf da E72 ;)

Grüße Pepe

Hi Leute,
    habe eine Frage an die E75 Besitzer, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eines zuzulegen.

Mich interessiert vor allem der Vergleich mit den älteren E-Telefonen. Mein jetziges E61i funktioniert eigentlich gut, jedenfalls ist es sehr stabil, aber ist echt anstrengend langsam. Ich habe noch nicht mit den aktuellen arbeiten können, ist das mittlerweile anders? (was man so liest ja...) Es nervt einfach 5 Sekunden auf die Kontaktliste zu warten :rolleyes: Oder bis der mit meinem IMAP-Postfach verbunden ist und nicht mehr das ganze Telefon blockiert können auch schon mal einige Minuten verstreichen. Vielleicht hat ja jemand den Vergleich zum E61i...

Zweite Frage nachdem es ja jetzt einige ja schon länger benutzen: ist die Fronttastatur wirklich so schlecht und friemelig wie man es in einigen Reviews liest/hört? Ich habe halt besonderes Interesse an dem E75 weil mir echte Zahlen immer mal fehlen... das Mäuseklavier am E61 ist super zum mailen etc. aber wenn ich einfach mal ne Nummer wählen will greife ich meist zu meinem 6300 :rolleyes:

Danke euch
    Grüße Pepe

Hallöle,
    da ich selber grade einen Shop für meine Fotos realisiere, kann ich ein bissel was dazu sagen...

Es gibt mittlerweile ziemlich viele Anbieter (ich selber kenne Pixum ganz gut), die eigene Alben ermöglichen, und das mit Zugriffsbeschränkungen. Diese haben aber FAST alle gemeinsam, dass die Preise fix sind, und du nix daran verdienen wirst ;)

Dann gibt es (bisher habe ich in D nur sehr wenig dazu gefunden) Firmen, die alles aus einer Hand anbieten. Galerie, Verkauf, Hosting... man bekommt dann halt den eigens festgelegten Preis - Bildpreis - Provision ;)
    http://www.fotoportopro.de/

Zu guter letzt gibt es dann noch Firmen wie Fotokasten, die eine API anbieten, über die man die Bilder bestellen kann, ein Partnerprogramm sozusagen. Das kann man dann in eigene Galerien einpflegen und darüber bestellen.
    Neben den nämlich sonst üblichen Warenkorb-Skripten, die erstmal nix anderes machen als Emails zu generieren, hat man die ganze Arbeit dann nicht an der Backe. Eines will man nämlich sicher nicht, Bestellung, Abrechnung etc. selber übernehmen. ;)
    Fotokasten hat das Partnerprogramm allerdings für Neukunden eingestellt (keine Ahnung warum).

Um auf den Punkt zu kommen: ich bin jetzt bei http://bildpartner.de gelandet. Da gibt es ein fertiges Modul für gallery2 (komplexe Galerie) und es scheint soweit gut zu funktionieren.

Viele Grüße
    Pepe

Zitat

...
    Pepe: nein wie ein paar posts drüber von mir geschrieben funktioniert es nicht mit 64 bit, sowas kennt samsung anscheinend nicht
    vista geht, aber nur 32 bit
    bei 64 bit startet es gar nicht es erscheint nur "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Danke, habe ich überlesen.

Damit hat sich das eh erledigt ;)

Grüße