-
Zitat
Original geschrieben von spkkps
Kann dir nicht helfen aber ich würde mir liebend gerne schon über solche sachen gedanken machen müssen 
alllerdings denke ich dass dann auch die nutzungsgebühr für die dayflat anfällt oder irre ich mich ?
Also, das wäre ja sowas von sinnfrei... warum sollte ich eine Mailflat bezahlen, wenn ich den ganzen Tag eine Internetflatrate gebucht habe? 
Ist doch glaube ich ein eigener Zugangspunkt...
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
kein termin für Wii :mad: :flop:
Das:
Zitat
Nintendo Wii <-- nicht lieferbar, kein Liefertermin! Bitte vorbestellen. Kein Termin
steht wenn ich mich nicht irre seit Beginn der Aktion da... die Wii-Situation ist ja nun wirklich nicht DaRappas Schuld, oder habe ich was verpasst? Da muss man dann halt ausharren 
-
Ja,
da hast du wohl recht...
Aber die 133er sind jedenfalls nicht schnell genug, bzw. es geht schneller als mit den anderen.
Vor allem wenn es darum geht die Schreibzyklen zu reduzieren, wenn der Buffer voll läuft.
Hier: http://dyxum.com/reviews/cfcard/index.asp?cam=a700
gibt es eine ganz schöne Übersicht, allerdings nur für Minolta/Sony DSLRs.
-
Ich fands lustig,
ich werde das mal weiter Montags verfolgen 
Vor allem sind die Effekte gut, und ich werde nicht 20 Folgen im Dunkel gelassen, worum es eigentlich geht 
Grüße Pepe
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen...
Diese wirklich teuren, recht neuen 300x (und mehr) Karten, könnten wirklich nur die neusten, und schnellen Kameras ausreizen.
Ein 400D (ohne, die zu kennen) wird das sicher nicht!
Allerdings wären so ca. 133x meine persönliche Schmerzgrenze, alleine weil die nicht viel teurer sind!
Grüße Pepe
-
Na ja Thomas,
das ist ja von Kamera zu Kamera verschieden... aber eine Kamera die eh nur 3-4 Bilder die Sekunde macht, braucht sicher nicht das schnellste.
Anders bei den ganz neuen Modellen, A700/D300/D40 etc...
Ich habe Transcends 133x und bin damit sehr zufrieden...
Viel mehr geht da zumindest an einem USB Reader auch nicht mehr 
Grüße Pepe
-
Danke für den Tip.
Habe zwar noch kein HD-TV zu Hause, aber suche schon lange einen neuen und guten DVD Player 
Grüße Pepe
-
üb suchen 
Erste Seite, erster Beitrag:
Zitat
Angebot nur gültig bei Freischaltung eines T-Mobile Vertrages im Tarif web´n`walk plus ( 9€/Monat)
Grüße Pepe
-
-
Wenn die Bilder verlinkt sind, und du sie löschst, laufen die Links natürlich ins Leere... von Browser-Caches mal abgesehen.
Was passiert wenn man sie anklickt, liegt ja nur an dem Link von dir.
Grüße Pepe