User (editiert) zahlt nicht

  • Hi TT-Gemeinde,


    vor 2 Wochen schickte ich dem User (editiert) ein Handy SDA Music zu. Da er es schnellstmöglich für ein Geburtstagsgeschenk brauchte und er oft in der Vertrauensliste drinnnen steht, schickte ich Ihm das Handy im guten Glauben zu, bevor ich das Geld von Ihm hatte.


    Bis heute ist nichts eingetroffen. Erst meinte er, dass die Onlineüberweisung nicht geklappt hat, dann hätte er einen Freund mit der Überweisung beauftragt, da er ins Ausland reisen musste. Er hat sich x-mal entschuldigt und er wollte mir sogar für die lange Wartezeit noch 5 Euro extra bezahlen.


    Es ist ja nicht das erstemal , dass jemand mit Ihm Probleme hat.


    Auf jeden Fall, werde ich Ihn anzeigen und Ihm bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten.


    Kann mir jemand seine Telefonnummer geben?


    Was würdet Ihr mir noch empfehlen?


    Danke erstmal für Eure Hilfe!


    Gruß dmeenzer

  • a) sind solche Threads (in aller Regel zurecht) nicht gern gesehen


    aber


    b) ist dieser User inzwischen derart oft in solchen Zusammenhängen genannt (auch und gerade mit der Geburtstags-Masche), daß Konsequenzen doch vielleicht mal angedacht werden sollten. ;)


    Empfehlung: weiter Druck machen, erfahrungsgemäß zahlt er dann irgendwann.

  • Bevor der Thread ausartet, mache ich hier zu.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sind juristische Konsequenzen vermutlich (leider) die einzig brauchbare Lösung.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!