Olympia Fantasy Digital - Anrufbeantworter - Brauche hilfe

• Tag.

Hab heute einen Anrufbeantworter von Olympia (Modell E2080 Fantasy) geschenkt bekommen.

Allerdings weiss ich nicht wie der funktionieren soll, da das Handbuch fehlte. Auch im Web hab ich nix gefunden und mit der Suche hier auch nicht.

Hoffe mir kann einer helfen

gruß

• AB Olympia Fantasy Digital

hi marius86,
    mir geht es wie dir. Habe auch dieses Teil, aber leider keine Anleitung. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

• Hu,

hatte mittlerweile allein rausgefunden wie das Ding funktionierte. Allerdings war der Lautsprecher irgendwie defekt, deswegen hat es gerattert wie verrückt. Hab das Ding mittlerweile auf den Dachboden verfrachtet und mir bei Ebay eine KOmbilösung (Tel. + AB) gekauft, wovon der AB allerdings mittlerweile auf gar nichts mehr reagiert -.-

Ich werde bei Gelegenheit das Gerät nochmal runterholen und die wichtigsten Funktionen rekonstruieren. :p

• AB Olympia E 2080

Hallo Marius, habe Deine Anfrage im Forum gelesen und habe schon vielen Chattern die Bedienungsanleitung gemailt. Wo darf ich sie als Jpeg-Datei hinschicken?

sevus Jörg

• NIrgendswohin ;-)

Der Beitrag ist ja schon über ein Jahr alt, mittlerweile habe ich eine komplett neue Telefonanlage hier.

Danke aber trotzdem. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!