Sinus 45 k Flashzeit einstellen

• Hallo,
    meine Eletern hsben eine ISDN Anlage und somit die theoretische Möglichkeit einen zweiten Anruf über die zweite Leitung anzunehmen.--> sprich makeln

Dies soll beim Sins45k über die Tastenkombination R 2 funktionieren.
    Wenn man dies tut fliegt derjenige der zuerst angerufen hat aber aus der Leitung. Sprich sein Gespräch wird nicht gehalten, sondern für ihn ist es als würde man auflegen.

Man hat mir gesagt, dass man die Flashzeit an dem Telefon kürzer einstellen soll damit es funktioniert.

Allerdings steht in der Bedienngsanleitung von dem Telefon nicht wie das geht und ich habe mich schon durch das gesammte menu geklickt.

Weiss jemand wie ich dieses Problme lösen kann?

Wäre echt dankbar!!

Gruß
    mythtranor

• Re: Sinus 45 k Flashzeit einstellen

Zitat

Original geschrieben von mythtranor
    Allerdings steht in der Bedienngsanleitung von dem Telefon nicht wie das geht und ich habe mich schon durch das gesammte menu geklickt.

Das kann ich nicht glauben. In meiner BA zum Sinus 45 Komfort gibt es extra das Kapitel "Zusammen mit einer Telefonanlage" und auf Seite 75 gibt es den Punkt "Flashzeit einstellen" ;)

HTH
    Chris

btw. ich glaube, dieser Beitrag passt besser ins Festnetz-Forum ... Hallo MODs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!