suche Digitalkamera

• Hallo,

ich suche eine Digitalkamera bis 100 - 125 €.

Ärger mich gerade maßlos darüber das ich damals bei Saturn zugeschlagen hatte. Die hatten ja eine Nikon für 99 €. Lieber hätte ich natürlich eine 3 Megapixelkamera.

Über vorschläge würde ich mich sehr freuen. Habe auch schon hier im Forum gesucht aber so richtig gefunden dazu habe ich auch nichts, da ich ja wenn bei einem aktuellen Angebot zuschlagen wollte.

Gruß

Timo

• Investier lieber ein paar Mark...äh Euros mehr, und du brauchst Dich in ein paar Tagen nicht wieder maßlos Ärgern, das die Qualität und Features doch nicht so nicht , wie es gerne hättest.

IMHO sehr gute Canon IXUS Modelle gibt es bereits ab 249 Euro. Geräte der Konkurrenz (Sony, Casio) bewegen sich im gleichen Rahmen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ja die Ixus kenne ich und leihe mir diese öfters mal aus.
    Aber ich brauche nicht so eine teure da ich damit auf meiner "Baustelle" Fotos machen will und dafür ist mir die Canon zu Schade und auch zu teuer....

• Ich hab meine IXUS auch immer auf der Baustelle verwendet und sie hat es absolut unbeschadet überlebt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Nehm die hier , bei der kannst du nix verkehrt machen . Eine 1A Cam für das Geld , ca. 160 Euro in online Shop .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!