Angebot für Student...Anbieter egal

• NÄchsten Freitag läuft mein Telekom Vertrag aus.

Ich möchte einen neuen, der möglichst wenig kostet :-) also sowas mit ca. 100 min wär ok.

Ich habe nur drei Anforderungen:
    - ich würde gerne meine Nummer mitnehmen - geht dass noch?
    - wenn Eplus, kann mich dann mein Bruder werben, damit er Prämie bekommt?
    - als Gerät brauch ich eigentlich noch keins, ich warte aufs W800

WIe gesagt, ich bin Student - also wenns da RAbatte gibt.

Macht mir mal ein faires Angebot

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• 1. Klar, Rufnummermitnahme geht immer noch.
    2. Ja auch das geht, z.B. 25€ Gutschrift auf die Rechnung

Wenn Du einen E-Plus Time & More 100 nimmst zahlst Du als Student nur 15€.

Nimmst Du noch die WEB Variante bekommst Du noch 150 SMS dabei, verzichtest aber im Gegenzug auf Papierrechnung und kostenlose Hotline (die kostet dann 1,25€ / min.)

• kostet ein wechsel in nen 200er tarif was? habe ich irgendwelche nachteile, wenn ich erstmal nen 100er nehme? wie mach ich das mit dem handy?

danke für die schnellen antworten (auch an vodaphön)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• Nein ein Wechsel nach oben ist jederzeit kostenlos möglich, nur nach unten kostet es 24,95€. Der T&M 200 ist natürlich auch ne Überlegung wert, der kostet dann ja "nur" 27€ als Student inkl. 120€ SGH. ;)

Ich würde Dir empfehlen eine T&M 100 oder T&M 200 zu nehmen und dann ein Samsung D500 für 0€ dazu. Verkaufst Du das D500 bei eBay, so kriegst Du dort aktuell (wenn es gut läuft) noch 280€-300€ für. ;)

Bis das W800 kommt kann es sicher noch einige Monate dauern, also hast Du dann schon mal ein bißchen Geld was Du Dir für das W800 beiseite legen kannst. *g*

Alternativ wäre vielleicht eine Barauszahlung über einen Händler noch interessant (wenn Du kein Handy dazunimmst).

Gruß,

Meilow

• Wieviel springt da denn so in bar raus?

Ich spiele mit dem Gedanken für meine Mutter ein Handy auszuwählen und mir dann über ihre VVL das W800 zu holen.

Wenn ich so ein schönes Handy hier habe, laufe ich gefahr es selbst zu benutzen :-). Für meine Mutte rkönnte ich das Handy schon "eintelefonieren" :-)

• Kann man einen bestehenden Eplus Vertrag online in einen Time & more 100 umwandeln und erhält dann auch die 120€ Sparguthaben?

Weil momentan habe ich O2 will aber ggf. wechseln bei den Preisen und habe noch einen Eplusvertrag in der Rückhand...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Kann man einen bestehenden Eplus Vertrag online in einen Time & more 100 umwandeln und erhält dann auch die 120€ Sparguthaben?

Natürlich ist ein Tarifwechsel jederzeit möglich, nach oben ist er grundsätzlich kostenlos, nach unten nur bei VVL kostenlos, Sparguthaben gibt´s glaub´ ich nur bei VVL.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Meilow:

Wo bekommt man denn das Samsung D500 mit Time&More 100 Web für 0€?
    Auf der E-Plus HP kostet es 80€ mit T&M 100 und 50€ mit T&M 200!

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
      Meilow:

Wo bekommt man denn das Samsung D500 mit Time&More 100 Web für 0€?
    Auf der E-Plus HP kostet es 80€ mit T&M 100 und 50€ mit T&M 200!

Wer lauft schon direkt bei eplus :confused: :D

• Welcher Händler kann denn diese "Web-Konditionen" überhaupt anbieten? Wenn schon nicht online direkt bei E-Plus, wo dann?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!