Was macht Ron Sommer jetzt eigentlich?

• Seit 2002 ist ja einige Zeit vergangen, und seit dem hat man imho nicht mehr viel von ihm gehört. Google sagt noch, das er ein Angbot für einen Aufsichtsratsposten bei Motorola bekommen hat.

BTW: Google sagt auch noch das Ron Sommer in Israel geboren wurde und Aaron Lebowitsch hies. Stimmt das wirklich?

• Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, weil da kein WISO im Threadtitel steht, aber ich mache es trotzdem mal, weil du so ein Schatz bist:

[URL=http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,302032,00.html]Klick![/URL]

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Karibik, Eier schaukeln und per Laptop und Videokonferenz an den Aufsichtsratssitzungen teilnehmen. So würde ich es jedenfalls machen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• 12 Monate Sommer-Urlaub. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Karibik, Eier schaukeln ...

Ob Ron hier schon bestellt hat? :D

SCNR! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, weil da kein WISO im Threadtitel steht, aber ich mache es trotzdem mal, weil du so ein Schatz bist:

Ach, ich dachte doch, das du dich gerade über einen Thread ohne "Wiso" freuen würdest. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ach, ich dachte doch, das du dich gerade über einen Thread ohne "Wiso" freuen würdest. :confused:

Ach wieso?! Wenn ich das WISO lese denke ich immer "Hach, der Martyn hat bestimmt wieder nen witzigen, erheiternden Eintrag geschrieben. Mussich ja ma gucken!" :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!