Suche Fritz Box Fon Wlan - ISDN

• Hallo!
    weiß jemand, wo ich die neue Fritz Box bekommen kann, hab sie bis jetzt nur in Verbindung mit nem 1&1 Vertrag gefunden oder für 222€ bei Ebay ist mir aber ein wenig zu teuer.
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Da wirst Du derzeit noch kein Glück haben. Ist genauso wie damals mit der ersten Fritz!Box Fon WLAN - es dauerte mehrere Wochen, bis das Teil dann bei ebay (und auch nur dort) einzeln und zu etwas günstigeren Preisen verfügbar war. Ich habe damals einen 1&1-Vertrag abgeschlossen, um sie zu bekommen - aus welchem ich jetzt ja netterweise verfrüht wieder rauskomme... ;)

EUR 222,- ist doch gar kein schlechter Preise - die UPE liegt bei 249,-, und genau so viel wird das Teil kosten, falls es irgendwann mal im MM & Co. verfügbar sein sollte.

Normalerweise hätte ich ja wieder zu einem Schubladenvertrag bei 1&1 geraten, aber da man deren aktuelle Angebote ja nur noch mit einem Resale-DSL-Anschluss bekommt, wäre das ein schlechter Rat. Sooo wichtig ist die neue Fritz!Box nun auch wieder nicht, als dass man sich sowas ans Bein bindet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!