Falls es hier das falsche Forum ist, dann bitte löschen oder verschieben.
Es hat bestimmt den Rechner von Netzwerkservice erwischt, und zwar mit einem selbstverbreitenden Wurm.
Daher nur der Hinweis, keine Mail von ihm öffnen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es hier das falsche Forum ist, dann bitte löschen oder verschieben.
Es hat bestimmt den Rechner von Netzwerkservice erwischt, und zwar mit einem selbstverbreitenden Wurm.
Daher nur der Hinweis, keine Mail von ihm öffnen!
Hmmh....
Ich denke, da man ganz leicht Absender-Mail-Adressen fälschen kann, kommt die Mail wahrscheinlich gar nicht von Netzwerkservice !
Gruß
Die meisten Viren (bzw. eher Würmer) fälschen den Absender einer Email aus eigenem Interesse! Nur dann wenn sie ihre Herkunft verschleiern können, können sie auf dem entsprechenden System möglichst lange aktiv bleiben! Aus diesem Grund werden meist andere Emailadressen aus dem Adressbuch des Senders als Absender eingesetzt.
Schöne Grüße, Axel
Edit: zu langsam - muss ich mich das nächste Mal wieder kürzer fassen... ![]()
Soll ich jedes Mal, wenn ich eine E-Mail bekomme, die einen Wurm enthält einen Thread aufmachen? :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!