R320 Leben ausgehaucht?!

• Bei mir was es eine ähnliche Geschichte...

Ich würde folgende empfehlen:
    bei w-support.de anrufen, die Seriennummer (Imei?) durchgeben (Entschuldigung, ich war gerade mit Freunden im Schlucki :rolleyes: ), die sagen dann keine Garantie, dann sagst du, ist doch dieser Schaden der immer auftritt (Endstufe und so), dann sagen die (hoffentlich), ok, wir machens evtl. auf Kulanz, ...

Mein Gerät war auch schon überfällig und ich hab ein neues bekommen (nach ingesamt 3 Täuschen!)

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Eigentlich ist in Oesterreich EMTS mit W-Support in D-Land zu vergleichen! Aber es gibt halt ein Netz mit sogenannten walk-ins bei denen man seine GEraete abgeben kann. Leider ist aber auch dort das Service von ServicePoint zu Service Point unterschiedlich.

Und die Guten gehen meist zu schnell von uns!! :,-(

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: U.U. koennte man ja auch eine Oesterreichische SP-Liste erarbeiten?!?

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also die EMTS Hotline war auch äusserst nett, konnte aber eben nichts versprechen und ich solle doch vorbeikommen... gesagt, getan, und dann NEE keine chance, bestreitet die GUTE (HASS AUF DIE NULL AHNUNG TUSSE), dass das nicht sein kann, auf keinen fall und sowieso... bin dann ohne ein wort gegangen...reinste frechheit, keinerlei auskünfte, und es kann ja wohl kein bekanntes ericsson problem sein, denn sonst wäre da ein rückruf...

also bin ich da schleunigst wieder raus... war übrigens der in wien auf der mariahelper schtreet... es gibt auch noch den einen im 14 (?), war ich auch shcon mal, scheinen kompetenter, aber eben weit weg...

soviel dazu....:(

chris

• Bei meinem Vater war´s genau das Gleiche, Endstufe ausgefallen aber nur Teilweise.
    Die E-Netze gingen nicht mehr, aber die D-Netze funtzten noch,komisch :confused:
    Das Gerät wurde auf Kulanz getauscht,da die Garantie abgelaufen ist .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Also bei mir ist das aber nicht die Endstufe, oder?!

Es geht einfach mehr GAR NICHTS. Schaltet sich nicht mehr ein, auch wenns ne Woche am Strom hängt...!?!

Endstufe is doch IMHO irgendwas mit NETZ...:)

christian

• Kann aber trotzdem sein, beim meinem Vater war so dass die Kaputte Endstufe den Akku innerhalb von einer halben Minute leergesaugt hatte (E-Netz) da haben wir zuerst auf einen kaputten Akku getippt ;)
    Der Akku und das Handy wurden richtig heiß, kein Witz :eek:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• @ chrisfab

Ich war frueher immer bei dem EMTS-Point in Floridsdorf, aber den gibt es leider nicht mehr (Scheinbar war der zu gut)

Das letztemal war ich bei dem in der Naehe der Votivkirche war recht nett, aber nicht gerade sehr kompetent im Breich S/// bei N***a und S*****g waren sie schon besser informiert, aber was hilft dies bei einem S/// Problem! ;-))

Trotzdem
    Viel Spass
    und viel Erfolg

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wenn die Endstufe an der "richtigen" Stelle durchbrennt, dann entsteht eine niederohmige Verbindung zwischen Plus und Minus der Spannungsquelle. Daraus resultiert ein hoher Strom durch die Endstufe und diese sowie der Akku werden warm (Verlustwärme und ???Reaktionswärme???).

Das sich dann das ganze Gerät nicht einmal Einschalten läßt, ist nachvollziehbar.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!