Diese woche neues Handy: p910i,Mda III oder MAD compact

  • Also, ich hole mir diese woche ein neues handy nur kann ich mich nicht entscheiden, ich schwanke zwischen 3 geräten, dem p910i, mda III oder dem mda compact.
    ich will erstmal vor und nachteile aufsagen:


    P910i:
    + auch mit einer hand bedienbar
    - kein wlan


    mda III:
    + wlan
    + große funktionspalette
    - nicht so gute sprachquali
    - größe, gewicht


    mda compact:
    + compacter als der mda III
    - keine tatstur
    - kein wlan



    Nun ein paar fragen von mir:
    1. Kann mir einer sagen welches gerät schneller ist: p910i oder mda compact?
    2. wer hat ein mda3 und kann über die handlichkeit berichten? passt es in die hosentasche?
    3. von dem funktionsumfang her ist welches handy besser: p910i oder mda compact?


    nun die wichtigste frage:
    welches handy würdet ihr euch holen und wieso?

  • Hallo,


    also du musst uns schon sagen was dir an deinem neuen Handy wichtig ist. Datenblätter vergleichen kannst du ja auch selbst (hast du schon getan) und über eventuelle Bugs oder dergleichen gibts nichts zu berichten da alle Geräte schon recht ausgereift sind. ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Diese woche neues Handy: p910i,Mda III oder MAD compact


    Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    Nun ein paar fragen von mir:
    1. Kann mir einer sagen welches gerät schneller ist: p910i oder mda compact?
    2. wer hat ein mda3 und kann über die handlichkeit berichten? passt es in die hosentasche?
    3. von dem funktionsumfang her ist welches handy besser: p910i oder mda compact?


    Ich habe einen XDA2, aber auch alle Geräte schomal live gesehen, also


    zu 1: mda compact ist sehr schnell. Wie beim XDA2 muss man eigentlich nie warten. Alles wird sofort geladen.


    zu 2: Der MDA 3 passt nicht in die Hosentasche. Meinen XDA2 trage ich immer in der Jackentasche mit mir herum. Das ist zwar am Anfang etwas nervig, aber man gewöhnt sich daran.


    zu 3: Naja der Funktionsumfang ist doch fast dergleiche (siehe Datenblätter). Zur Not kann man beide mit Software nachrüsten, etc.


    Zitat


    nun die wichtigste frage:
    welches handy würdet ihr euch holen und wieso?


    An deiner Stelle, würde ich den MDA 3 nehmen, da Wlan sehr praktisch ist und ich die Tastatur nicht schlecht finde. Beim MDAc finde ich die Displaytastatur wiederum zu klein zum tippen und auf dem Display schreibe ich nicht so gern.


    An meiner Stelle, würde und werde ich auf den MDA4 warten ;)


    Grüße,


    Judex

  • aber wann der mda 4 kommt weiß niemand genau und über den preis kann man auch nichts sagen! oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    aber wann der mda 4 kommt weiß niemand genau und über den preis kann man auch nichts sagen! oder sehe ich das falsch?


    Nein, genaue Daten kennt keiner. Wenn ich zwischen P910i und MDAc wählen müsste, würde ich das P nehmen, da es mehr Eingabemöglichkeiten hat, bessere Ausdauer und weil die Cam vom MDAc ist trotz Megapixel sehr schlecht. MDA3 fällt bei mir aus, weil es nicht Hosentaschentauglich ist und außer W-Lan nichts besonderes bietet. Würde ich an deiner Stelle nur nehmen wenn ich auf W-Lan angewiesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!