gibts bei 8ung.at keine eigene Fehler 404 Seite mehr?

• Nur aus Neugierde: Was war das Besondere an dieser Seite? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wird die vom Besucher angeforderte Webseite vom Browser nicht gefunden, wird eine Fehlerseite angezeigt. Diese Fehlerseite passt jedoch nicht immer in das Design der Seite. Doch dies kann man mit einigem Wissen anpassen

• Jaja, das ist mir schon klar. Allerdings ist eine "Error 404" - Seite was völlig Uninteressantes (für mich jedenfalls), weswegen ich mich gefragt habe, was an dieser Speziellen so besonders war, dass man da extra nach fragt. Ganz zu schweigen davon, das als "Feature" zu bezeichnen... :D

Wie auch immer - die Frage kann Dir wohl nur der Betreiber der Seite beantworten - wie kommst Du darauf, dass das hier jemand wissen könnte?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich hatte grade lust mir so eine eigene fehlerseite zu machen.
    bei 8ung auf der hp haben die damit immer werbung gemacht. diese ist nun verschwunden.
    und es klappte bei mir mit der erstellung der seite nicht.
    deshalb wollte ich mal hier fragen, ob igend jemand zu ohren gekommen ist, dass das bei 8ung nicht mehr geht.(.htaccess datei wird auf server nicht zugelassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!